Eure Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt " Bitte zuerst Post 1 lesen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • blöden spruch

    What? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wenn man dann mit dem Zaunsfeld drauf hingewiesen wird ....

    Es gibt eben Leute, die sehen es ein, wenn sie einen Fehler gemacht haben.

    Und eben andere, die dann reagieren wie im Sandkasten. :playing_kids:


    Wobei es ja schon zugegeben wurde, woran es lag:

    dachte

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Heute mit Bewachung :D

    Leider sind die Figuren vom Maßstab her nicht ganz so passend. Muß man halt perspektivisch mit arbeiten. War heute das erste mal draußen

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • dachte das ist hier ein Bilderthread und keine Scale / Nicht Scale Diskussion. schade drum......habt spaß

    Na dann lies mal bitte den ersten Beitrag, dann weißt du auch, um was es hier geht. stick


    Jetzt weiß ich, warum an den WC's Bilderchen dran sind und keine Schrift :D

    Der zweite Satz ist beleidigend, da Du ja jemanden im ersten Satz direkt ansprichst.

    Dislike darum gerechtfertigt, imho...............

  • pacman69

    Hat den Titel des Themas von „Eure Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt "“ zu „Eure Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt " Bitte zuerst Post 1 lesen !!!!!!!!!!!!!!!!“ geändert.
  • Hi zusammen,


    ich muss jetzt was los werden.


    Dieses mit zweierlei Maß messen hier im Thread ist unter aller Sau.


    Ein noch recht neues Mitglied wird sofort nieder gemacht weil:



    Ein langjähriges Mitglied...




    bekommt Likes ohne Ende und keiner beschwert sich.

    Auch hier bei diplomat3000 kann ich nichts von dem erkennen, was von Guido# von killerameise666 gefordert wird.


    Vielleicht sollte man einfach mal über manche Dinge hinweg sehen und mit Bildern weitermachen, keine Likes vergeben und gut?


    Kann man ja mal drüber nachdenken.


    Gruß Matze

  • Ein langjähriges Mitglied...

    Sorry... vielleicht habe ich was überlesen? Aber das hier sind doch die Regeln oder:

    Wo entsprechen meine Abbildungen nicht den Forderungen? :scratch:

    Oder verpeile ich hier was? :wut:

    Bitte um Aufklärung..... pardon