Eure Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt " Bitte zuerst Post 1 lesen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Da es ja immer wieder in dem Thread "Verschränkung von euren Scalern " zu Diskussionen kommt versuche ich es mal mit einer anderen Umschreibung.

    Es wäre schön wenn ihr hier mal Bilder von euren Fahrzeugen rein setzt die einen Hardbody aus PS, Metall oder anderem harten Material haben.

    Ebenso sollten sie so gebaut sein das sie einen Deutschen TÜV bekommen würden, ihr wisst schon was ich meine ;).


    Und die Fahrzeuge sollten in einem artgerechten schönen Umfeld fotografiert worden sein, also nicht im Wohnzimmer oder im gepflasterten Hof pleasantry.


    Wenn man auf den Fotos kaum einen Unterschied zu einem realen Fahrzeug feststellt, dann habt ihr alles richtig gemacht. Von diesen Fotos existieren hier in dem Forum einige beer.


    Dann mache ich auch gleich mal den Anfang und hoffe das ihr nicht so genau hinseht :lol2:





    Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder von euren tollen Fahrzeugen beer.

  • pacman69

    Hat den Titel des Themas von „Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt "“ zu „Eure Hardbody Scaler " schön in Szene gesetzt "“ geändert.
  • Eine gute Idee Ralf ! :thumbup:



    Mein kleiner 90er, damals noch nagelneu und unbefleckt



    …..und hier schon mit zunehmenden Spuren artgerechter Haltung


    Zusammen mit dem Opa beim AST vor ein paar Wochen




    Und da gibt´s ja noch diese orangenen Fahrzeuge...……...:D





    Ich freue mich auf weitere schöne Autos hier, der Thread ist TOP ! :thumbup:




    .

  • Da sind ja schon tolle Bilder im Umlauf beer.

    Und damit die Moderatoren nicht immer die bösen sind :oops: versuche ich das ganze etwas zu steuern.

    Also nicht böse sein wenn ich mal was Zitiere beerwas mir nicht gefällt.

    Stimmt, da hat Ralf eine gute Idee gehabt.


    Auch gleich noch mal ein paar Bilder.

    Hi Mike,

    würdest du im Beitrag 15 Bild 4 löschen, weil es unscharf ist beer.


    Nu da hau ich auch einen raus :lol2: .

    Hi Mike,


    in Beitrag 8 sind Personen auf dem Bild 3 zu erkennen und im Bild 4 ist die Szene im Hintergrund nicht so toll :knuddel:.


    Hoffe das ich jetzt nicht gesteinigt werde :ang_dev:  :lol2:.