1:8 Defender alias Double E E101-003

• der Hardbody und der Preis haben mich überredet, mal den Kram zu ordern... Für knapp 190€ kann man das ja mal machen.

Heute bestellt, laut Banggood "erwartete Versanddatum: 2019-09-16"

dann schauen wir doch mal, wann die Kiste mit der Karre hier eintrifft und wie sich das alles dann so anfühlt

Link zu Banggood

Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh

░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

• Da lasse ich gleich mal ein Abo da. :popcorn:

Das günstige „Teil“ interessiert mich nämlich auch total...

Edit 1: Du lebst ja auch in der Schweiz, lässt Du das Modell nach Deutschland schicken?

Ich hatte ihn auch schon im Warenkorb, aber mir war das Porto zu heftig.

Edit 2: Über die Webseite komischerweise nur knapp 4 Franken, über das App knapp 80 Franken.

Edit 3: Na toll, über den Browser am Mac mit Gutschein nur 204 Franken.

Soll ich bestellen, oder lieber warten...? crazy

Gruss Markus

Edited 4 times, last by noitz: Edit & Rechtschreibfehler ().

• Hab den nach CH bestellt. Mal schauen, was evtl. der CH-Zoll dann noch haben will.

Hab noch einen PromoCode gehabt und per PC geordert.

Turnschuuh

• :) ich fand den damals zufällig auf Ebay und postete den direkt mal hier.... Übersetzte Beschriebung dazu ist mal wieder sehr lustig :) Warte jetzt erstmal deine Beurteilung ab.Denn den hätte ich auch gerne,allerdings hat mir es der weiße mit Ladefläche angetan.

Merkmal:

1, 1: 8 übergroß,
    2, Wächter echte autorisierte, stark simulierte Aussehen und Lichtkonfiguration, der Innenraum ist stark restauriert, die Details sind sorgfältig geschnitzt;
    3. Die Motorhaube, die Tür und die Kofferraumtür können manuell geöffnet und das Reserverad ausgetauscht und verwendet werden.
    4, Metallmodellträger, Achsen, übergroße Reifen (Modell hochkonvexes Kletterradmuster), Fahrzeugboden mit hoher Härte, Fahrgestell ist stark, passen sich an verschiedene Straßenbedingungen an;
    5, hoch mit vorbildlichem kletterndem Motor, mit Lenkgetriebe des vollen Maßstabs und der Lenkungsfeineinstellung und holen ein realistischeres kletterndes Erlebnis.
    6. Die Geschwindigkeit kann fein eingestellt werden, um die Drosselfunktion zu simulieren. Zur gleichen Zeit wird die Hoch-Niedrig-Geschwindigkeits-Zwei-Geschwindigkeits-Schaltfunktion und das Hoch-Modus-Simulationsfahrzeug-L / S-Gangpositionsschalten realisiert.
    7. Reservieren Sie einen großen Änderungsraum, um die Änderung von Modellfreunden zu erleichtern.
    8, 2.4GHz neue Art der Fernbedienung, Super-Anti-Interferenz, Multi-Fahrzeug-Wettbewerbsspiel;
    9. Ersetzen Sie den gesamten Satz der hydraulischen Stoßdämpfer und Metallbuchsen und verbessern Sie die Struktur der Übertragungsstange, um die Struktur stabiler und langlebiger zu machen. Synchronisieren Sie den Anpassungsgrad zwischen Motor und Pressenkasten.

• Hier ist etwas Geduld gefragt... Das Versanddatum ist immer noch der 16.09. :aufreg: Aber dann sollte pünktlich zum Herbst die Fuhre da sein. Hofft man pleasantry

Turnschuuh

• Der Wagen wurde leider noch immer nicht versendet. :cursing:

Der Preis ist aber schon um 1/3 gestiegen... Jetzt durfte ich mir noch 800 Punkte (8$) sichern und denen nochmal 7 Tage Zeit geben, um den Versand zu starten. chainsaw

Turnschuuh

• Der Preis ist aber schon um 1/3 gestiegen...

somit fällt das Modell aus dem "habenwollen" Modus bei mir raus.

Abgesehen von der zu langen Lieferzeit und späteren Zollgerenne....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(vermutlich Einstein)

WER SCHWEIGT, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit IDIOTEN zu diskutieren.

(Garantiert von Einstein)

• Hab gerad noch mal geschaut, wenn man mit Versand nach DE bestellt schaut's so aus:

Versand aus CN = 280,99€ Orange 22.09. / Grün 12.10.

Versand aus HK = 209,15€ Orange und Grün 47 business days

Für CH-Versand ist plötzlich gar keine Lieferung mehr möglich, weder aus CN noch HK. Preise wären aber die selben.

Die 47 Arbeitstage werden wohl nie geliefert...

Ich warte jetzt noch 1 Woche und dann wird storniert.

Turnschuuh

• Wenn nix versendet wurde, kann man ja nix verfolgen.

Mit dem Klick warte ich einfach mal noch 1 Woche ab...

Turnschuuh

• ... auf diese Weise hab ich manche Produkte von Banggood schon fast oder ganz gratis bekommen...

Hat auch was, wenn man das Zeug nicht dringend braucht ;)

Und eigentlich "erwartet 16. September"... das war ja angesagt, dass vorher nicht.

Das erwartete Versanddatum haben sie wohl fast noch nie einhalten können.

Hab schon einige Sachen "gepräordert" (z.B. MN-45, WPL C34, ISDT Entlader, ... und was weiß ich noch), aber ich glaub, das "erwartete" Versanddatum war niemals auch das reale.

Einige Leute mehr (Tomley z.B.) in Europa haben ihn aber schon bekommen, gibt mehr Reviews.

Diese Videos haben den Preis natürlich gesteigert...

Gruß,

Walter

• Na ich bin mal gespannt. 800 Punkte gibts nun so oder so. Da ich den ja in GRÜN geordert hab, wird es wohl länger dauern. Das Geld ist ja nicht weg... von daher, muss man einfach mal Geduld haben und abwarten.

Turnschuuh

• Aktuell tut sich nix mehr. doofy Es gab die 800 Punkte und nun ist Ruhe, man kann online auch nur noch Geld zurück verlangen, andere Optionen stehen nicht zur Verfügung. Status des ganzen ist BACK ORDER.

Die wollen einfach keinen in die Schweiz schicken :wut:

Turnschuuh

• Ist denn bei dir schon was geschehen?

Turnschuuh