Trx4 Bronco.....

  • Deinen Fred beobachte ich gern mal weiter. Habe sicher noch viel zu lernen für meinen Bronco.

    Eine Frage hab ich schon: Wie deutlich unerscheidet sich dein Tekin vom Originalmotor? Kannst du da schon was dazu sagen?


    LG Thomas

  • Der Tekin dreht nicht ganz so hoch sprich man hat weniger Endgescgwindigkeit aber dafür mehr Drehmoment. Und in Verbindung mit dem WP1080 läuft das ganze sehr geschmeidig. Der Unterschied zu den Original Teilen Regler/Motor ist schon enorm.


    Mfg

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Ich habe da noch nen Relickt aus meinen Anfangszeit hier in meiner Wühlkiste gefunden. Was meint ihr passt das Rofrack zum Bronco oder wirkt es ein wenig zu Wuchtig?


    Mfg

  • Mit der schrägen Seit nach vorn sieht echt Sch.... Aus.

    Das Bronco Rofrack mit den Holz Planken was es zu Kaufe gibt sieht auch nicht schön aus.


    So könnte es mit Ladung aussehen.

    Ist alles nur Provisorisch. Um mal nen halbwegs nen Eindruck zu bekommen.

  • Ich hab das Roofrack mit Holzplanken von RC4WD. Sieht eigentlich recht stimmig und scalig aus. Ist halt wirklich schei..... teuer.

    Wenn du willst schick ich dir mal ein oder zwei Fotos.

  • Mit Scheinwerfern an der Vorderseite geht es. Aber ich bin trotzdem der Meinung das er OHNE schicker ausschaut. Ich habe extra eine 2.Karosse für meinen FreeMan. Eine mit Geraffel, eine gecleante ohne irgendwas. Nur die Scheiben sind auf Hochglanz polliert.



  • Danke für eure Meinungen . Das nen ich mal einstimmig. So 100% Prozentig war ich auch nicht begeistert. Werde es wieder in die Wühlkiste verbannen.


    Mfg

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Kleines Update. Dämpfer weicher eingestellt damit er nicht mehr so Hoppelt und vorn ein klein wenig Gewicht über die Achse gepackt.

    Zudem habe ich Radnarben vom Scx10 Montiert.

    Ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber wir kommen dem Ganzen schon näher.