Meine Gartenstrecke

• Hallo, Ihr da Draußen,

Nach mehrtägiger Gesundheitszwangspause bin ich heute mal wieder in die Bastelbude und habe

Am Mini Blockhaus eine Tür gebaut und mit den selbstgemachten Scharnieren ans halten gebracht. Ist so krumm und schief

Wie eh, aber es funktioniert.

Jetzt braucht sie noch eine Türverriegelung,

Und das Dach ein Klarlackbehandlung.

• Ist so krumm und schief

Wie eh, aber es funktioniert.

Na und? Gerade bauen kann jeder. Auf jeden Fall machst du mir gerade riesen Lust darauf es auch einfach mal zu versuchen. So schlecht war mein Anhänger Verleih ja nu auch nicht.

Krumm und schief ist er aber auch. Mach weiter so, Reinhard.

• Ist ja nicht alles schief, und die Scharniere

Waren mein Prototyp.

Pack es an Michael ,mit Holz basteln macht

Auch Spaß.

Grüße aus dem Münsterland - Reinhard -

• Wenn´s n´bischen krum und schief ist verleiht das dem Ganzen so ein - ich sag mal "knuffiges" aussehen.

Ich finde das auch super. :thumbup:

Fuhrpark bestehend aus JJRC Q 60, WPL C44, Suzuki LJ auf SCX II Chassis - is aber alles nicht mehr orichinal !

• Du wirst lachen, da hatte einer die Idee, so ein Blockhaus auf einen Anhänger zu bauen.

Mittlerweile hat er über 10 Stück, und vermietet diese Dinger als fahrende finische Saunen, und macht jede menge Kohle.

• Schaut wirklich super aus die Hütte! :thumbup:

Gruß ralph

Meine Frau stören nur zwei Dinge an mir: Ich würde nie zuhören und noch irgendwas... :scratch:

• Hallo, Ihr da Draußen,

Nachdem meine Tankstelle ⛽️ jetzt schon

2 Jahre permanent Draußen gestanden hat, habe ich beschlossen, eine Restauration und Verschönerung vorzu nehmen.

1. Lichte Durchfahrtshöhe ist jetzt 3 cm

Höher

2. Die Beschriftung der Tankstelle neu,

3. Tankschlauch erneuert

4 alles was lose war, Mülleimer überfüllt,

Wassereimer, Oelkännchen,sowie das Oelfass befestigt

Ausserdem mochte ich die Teerpappe nicht mehr leiden, sie wird ersetzt durch Holzschindeln, die dann normal witterungsbedingt altern können......

• Ach ich vergass zu schreiben, Die Durchfahrtshöhe beträgt jetzt 30 cm, vorher 27 cm, jetzt können auch höhere Fahrzeuge ⛽️ !

Grüße aus dem Münsterland - Reinhard -