Gute Besserung, solange es nicht Tante Carola zu Besuch ist, wird wohl wieder.

Meine Gartenstrecke
-
-
Reinhard, gute Besserung!
-
-
Gute Besserung🙋🏻♂️
-
-
Danke Euch allen für die Genesungswünsche.
-
-
Gute Besserung, hoffentlich keine Coronitis. Meine Schwiegereltern hatten auch erst gedacht "Erkältung"...
-
-
Gute Besserung Reinhard
-
-
-
Reinhard wie sagt man in unserem Alter ...... Unkraut vergeht nicht. Also alles Gute, das wird schon wieder
-
Hallo, Ihr da Draußen,
Nach mehrtägiger Gesundheitszwangspause bin ich heute mal wieder in die Bastelbude und habe
Am Mini Blockhaus eine Tür gebaut und mit den selbstgemachten Scharnieren ans halten gebracht. Ist so krumm und schief
Wie eh, aber es funktioniert.
Jetzt braucht sie noch eine Türverriegelung,
Und das Dach ein Klarlackbehandlung.
-
-
Ist so krumm und schief
Wie eh, aber es funktioniert.
Na und? Gerade bauen kann jeder. Auf jeden Fall machst du mir gerade riesen Lust darauf es auch einfach mal zu versuchen. So schlecht war mein Anhänger Verleih ja nu auch nicht.
Krumm und schief ist er aber auch. Mach weiter so, Reinhard.
-
-
Ist ja nicht alles schief, und die Scharniere
Waren mein Prototyp.
Pack es an Michael ,mit Holz basteln macht
Auch Spaß.
-
-
-
-
Wenn´s n´bischen krum und schief ist verleiht das dem Ganzen so ein - ich sag mal "knuffiges" aussehen.
Ich finde das auch super.
-
Hallo, Ihr da Draußen,
Heute habe ich das Miniblockhaus für den Transport zum Cp vorbereitet. Wenn morgen gut Wetter ist folgen die Bilder vom Transport und der Aufstellung
-
-
-
Du wirst lachen, da hatte einer die Idee, so ein Blockhaus auf einen Anhänger zu bauen.
Mittlerweile hat er über 10 Stück, und vermietet diese Dinger als fahrende finische Saunen, und macht jede menge Kohle.
-
Schaut wirklich super aus die Hütte!
-
-
Hallo, Ihr da Draußen,
Nachdem meine Tankstelle ⛽️ jetzt schon
2 Jahre permanent Draußen gestanden hat, habe ich beschlossen, eine Restauration und Verschönerung vorzu nehmen.
1. Lichte Durchfahrtshöhe ist jetzt 3 cm
Höher
2. Die Beschriftung der Tankstelle neu,
3. Tankschlauch erneuert
4 alles was lose war, Mülleimer überfüllt,
Wassereimer, Oelkännchen,sowie das Oelfass befestigt
Ausserdem mochte ich die Teerpappe nicht mehr leiden, sie wird ersetzt durch Holzschindeln, die dann normal witterungsbedingt altern können......
-
-
-
Reinhard, Gott sei Dank bin ich auch bald Rentner. Dann hab ich auch mehr Zeit für mein Hobby
In deiner Tanke steckt viel Liebe drinne
-
-
Ach ich vergass zu schreiben, Die Durchfahrtshöhe beträgt jetzt 30 cm, vorher 27 cm, jetzt können auch höhere Fahrzeuge ⛽️ !
-
Das machst Du gut Reinhard!
-
-
-
Sehr schön.