Toyota LC79 DoubleCab mit Canopy Aufbau

  • Heute wieder ein wenig die Gegend erkundet, nachdem ich gestern mit Drohne mal von oben ein wenig Ausschau gehalten habe.

    Wirklich super Terrain hier...



    War dann heute mal oben auf dem Platteau eines alten Steinbruchs:



    Sehr steiler Anstieg, loser Untergrund und eine durch Auswaschungen entstandene Scale Landschaft versüßte die harte Arbeit hinter dem Lenkhebel.

    38°C ohne Schatten waren allerdings dann doch sehr grenzwertig für den Menschen, aber nicht für diese tolle Maschine :love:









    Aber oben angekommen, gab es einen belohnenden Ausblick:




  • Eben wieder zu Hause angekommen.

    Eigentlich habe ich zwei Wochen Urlaub, die zweite Woche habe ich nun wegen des Nachimpftermins zu Hause.

    Schon super, bestes Sommerwetter, einen 100km langen See und jede Menge Scale-Locations gegen eine Kackspritze mit Katerwirkung und eine Woche Regenwetter zu tauschen.

    Naja, watt mutt datt mutt....


    Paar schöne Urlaubsbilder habe ich aber noch:





    Und nein, der Lack hat keine Kratzer abbekommen :finger:



    Dafür aber jede Menge Scalestaub :thumbup:



    Weihnachten wieder hin, hoffentlich regnet es dann mal ein bisschen, dieser weiße Scalestaub kann nämlich bestimmt tollen Matsch machen :D