Peat's Mercedes G der 2. Für das grobe !

  • Echt klasse Video. Fahren und Filmen zugleich ist echt mega schwierig! Und dabei noch in solche brenzligen Situationen... Meinen vollsten Respekt hast du!

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • ist aber irgendwie immer das gleiche

    Gähn, wie langweilig, bring doch mal etwas Action rein, Rollover-Downhill-Like


    Dann sollten wir mal zusammen fahren, sodas Dein Wägelchen mal richtig ( ... für das Grobe )


    gefordert wird ! :aetsch::golf::kruecken::golf::lol!!::evil:

  • Da wäre ne zweite Hand tatsächlich nützlich ?

    Ich glaub, da hast du was falsch verstanden hmm

    Wenn du mit Martin ins Grobe fährst, ist normalerweise er derjenige der hilfreiche Hände benötigt. :D


    Hab mir extra ein 25 m Bergsteigerseil zugelegt, damit wir ihn wieder aus der Pampa ziehen können :saint:

  • Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video!!! :jaja:


    Wir wollen das Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video, Video!!! :twisted:


    Auch wenn es immer das selbe ist, egal!!!! Wir wollen das sehen. :tanzen:


    Viele Grüße :cheers:


    Matze

  • Hier bitte ihr Stressbolzen :aetsch::lol:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die nächste Dosis Boppard . Diesmal bin ich fast von meiner standart Route abgewichen, einige Spots muss man aber einfach immer mitnhemen . Habe auch mal andere Kamerawinkel ausprobiert.Fast alles ,bis auf wenige Ausnahmen, ist mit Stativ gefilmt und ohne Gimbal.

    Weiterhin habe ich zwei Teile geschnitten.


    Also wer Bock hat kann gerne mal reinschauen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.