Peat's Mercedes G der 2. Für das grobe !

  • Da das Heck noch so unfertig aussieht , gab es heute noch einen Schutz für den Tank unter den Wagen und daneben , rechts , noch noch das Auspuffrohr dran . Verringert dann auch etwas den Winkel hinten aber hier geht für mich die Optik vor.


    Muss noch bissl geschliffen und lackiert werden .


  • Danke ...naja was heißt schon grob....pleasantry alles Auslegungssache :lol2:



    Wenn ich den Motor das erste mal anlasse dann wird der schon schwarz....:lol:



    Das Silber war noch nicht ganz trocken innen , deswegen kommt das etwas später .


    Morgen sollten noch die Federn kommen , dann kann ich mich an die Fahrwerksabstimmung machen .

    Denn wie ich mir das schon dachte, sind die originalen Federn jetzt viel zu weich.

  • Denn wie ich mir das schon dachte, sind die originalen Federn jetzt viel zu weich.

    Das ist doch kein Problem, tiefergelegte Benz sind doch eine zeitgemäße Erscheinung... :D

  • Heute mal die originalen Federn gegen 70er Old Man Emu Federn getauscht. Passen perfekt und das Fahrwerk funktioniert genauso wie ich es mir vorgestellt habe !


    Hier der Vergleich: Links die von den Emus und rechts die originale !



    Somit liegt er etwas in den Federn bei einem Gewicht von knappen 5,5 Kg !

    Bin sehr zufrieden mit der Optik !




    Verschränkung ist ausreichend !





    EDIT : Muss noch von unten einge Teile schwärzen. Kommt dann zum Schluss !

  • Hallo Thomas, hallo Alle,


    was soll ich sagen ... einfach NUR gut !


    Und schön, dass dir immer wieder neue Details einfallen die ich mir dann "ausleihen" kann.


    Aber der beste Tip in diesem Fred ist der Schneideplotter !


    Dieser kleine Plotter für Decals - grandios. Mein "Black Friday" !


    Danke und Gruß,


    Olli


  • Das freut mich das ich helfen konnte . Das Teil ist klasse .



    Bekomme ich jetzt ne Prämie :scratch::lol2:

    So vielen denen ich das schon empfohlen habe ...aber bei unserem Hobby ist das Teil schon fast Pflicht :headbang:

    Macht sich auf jeden Fall bezahlt !


    Viel Spaß damit!

  • War nur spässle . Dateien habe ich mehr als genug, aber danke für das Angebot. Du kannst dir übrigens alle möglichen Logos aus dem Internet in das Plotterprogramm ziehen und plotten. Weiß nicht ob du das schon wusstest?


    Aber genug OT.Mehr gerne per PN:bier:

  • Im Moment warte ich noch auf die letzten Teile .


    Heute ist der Powertank und noch so eine kleine Konsole mit diversen Anzeigen aus England gekommen.

    Die Teile sind über Instagram gekauft.

    Passen perfekt zum Auto .