Peat's Mercedes G der 2. Für das grobe !

  • Ich finde die Farbe geil! Könnte nur ein Tick dunkler sein. Aber auf Fotos kommt das ja nie richtig rüber

    Ja das stimmt , ist etwas dunkler. Denke aber zum Schluss, wenn alle Aufkleber drauf sind usw. wird das schon stimmig aussehen !

  • Heute ging es wieder mit Kleinigkeiten weiter .....man hält das immer auf:wut:


    Als erstes das Riffelblech lackiert und aufgeklebt....war ganz schön Riskant auf dem fertigen Lack. Aber es hält wirklich super .




    Dann noch einen Aufkleber für die Scheibe geplotet . Einen kleinen Riss habe ich in der Scheibe ,aber für Baujahr 1980 ist das zu verschmerzen .


  • Es ist auch nicht einfach , grade die Schriftzüge sind sehr schwer bis teilweise garnicht zu entgittern . Deswegen mache ich das auch nicht im Auftrag , da würde zu viel Zeit mit dem entgittern bzw. auch durch Fehlversuche drauf gehen . Wäre einfach zu teuer .


    Aber wenn man es mal geschafft hat, sieht das schon sehr nice aus.

  • Heute habe ich mich dem Unterfahrschutz gewidmet. Da habe ich so nen billigen vom Chinesen genommen der eigentlich für den Defender ist. Er passt aber auch super zu dem CCHand Bumper .





    Mercedes Stern ist vom Giuseppe gelasert und Orange lackiert .




    Die hinteren Rückleuchten sind etwas klobig geworden . Hätte das Gitter weglassen sollen ,aber nun solle es so sein . Sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist . Und bleibt jetzt auch so .




    Zu den Aufklebern gibt es am Wochendne mehr zu sagen.

  • Danke Olli, langsam geht es in den Endspurt. Für das Wochenende habe ich mir die Innerfender,Karohalterung und die Elo vorgenommen.


    Und später gibt es noch was tolles wenn alles klappt . Ihr dürft gespannt sein!