CTI PS4b + PS2BR

  • Hallo


    Ich bin gerade dabei in meinem TRX-4 Defender Licht zu installieren.

    Nun gebe ich zu das ich kein Elektriker bin also habe ich mich im Internet und hier im Forum etwas umgesehen.

    Allerdings verwirrt es mich nur weil viele Meinungen und Zeichnungen zu finden sind.

    Daher dachte ich das man hier für mich und sicher auch für einige andere, fertige und funktionierende Schaltpläne zur Verfügung stellen kann.

    Ich wäre darüber sehr dankbar einen Plan zu erhalten für den PS2BR und ein weiteres Schaltmodul (in meinem Fall der PS4b).


    Ich möchte umsetzen das ich das Licht ein und aus schalten kann, die Blinker einzeln setzen kann und das Licht auf dem Dach zuschalten kann.

    Außerdem soll das Bremslicht bei einer Bremsung aufleuchten unabhängig davon ob das Licht ein oder aus geschaltet ist und bei Rückwärtsfahrten das ein gehen auch unabhängig ob das Licht ein oder ausgeschaltet ist.


    Steuern werde ich das ganze über die Taranis X-lite Pro


    Ich möchte gerne wissen:


    1) schließe ich Plus an meinen Fahrakku von 8,4V? Oder muss das an 6V rann?


    2) wie viele Sperrdioden brauche ich?


    3) Hat jemand für mich einen Schaltplan der funktioniert (und keine Fragen aufwirft?) vain


    Lieben Dank, ich werde auf den laufenden halten.


    Martin