Santana Land Rover SIII 109 - HOPPEL und hoppel (M 1:8,3)

  • Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. Der Bericht ist zu Ende? Was soll ich denn jetzt abends lesen?

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Genau!

    Das ist eines der Highlights in diesem Forum!

    Danke Ralf!


    Der Bericht ist zu Ende? Was soll ich denn jetzt abends lesen?

    Torsten, ich denke, dass die Karen hier fleißig weiterposten wird...

    Es gibt ja noch eine Menge zu berichten, wie Pedale, Aufkleber, Lüftungshutzen für Goldstaub, Tachobrett, Dachluken, Dachgepäckträger und Dachzelt.

    Ebenso wird sie ganz bestimmt coole Fotos mit dem Original zeigen...

    nicht zu vergessen die Umwandlung von Karsten zu Karen - okay das setze ich noch rein, zu gegebener Zeit.

    Für alle anderen "Hoppeladventures" im Thread ist ab sofort Karen zuständig.

  • Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie z. B.


    - Dachgepäckträger

    - Dachzelt

    - Solarmodul

    - Freilaufnaben

    - Kühlbox

    - Ölflecken unterm Auto

    - der Bimbo auf dem Beifahrerplatz, der für das Bergematerial zuständig ist

    - ich


    Nur das was mir spontan einfällt.


    Zu Ende ist der Baubericht nicht, nur die Geschwindigkeit von Olaf werde ich nicht halten können.


    Abgesehen, von den diversen Erlebnissen, wo beide Hoppels durch müssen.


    LG,

    Karen

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Ach ja, das bin übrigens ich:



    und ich kann es gar nicht erwarten, bis meine Kopie am Steuer dieses Fahrzeugs sitzt.


    :tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Ja, hab ich auch schon gedacht.

    Vielleicht bedeckt mein Vitiligo noch mein ganzes Gesicht, dann passt das. dead

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie z. B.


    - Freilaufnaben

    Also wenn du genau hinsiehst, hat hoppel schon gewisse Naben...zwar eckig, in Form einer jeweils 2.ten aufgesetzten Mutter, aber immerhin...

    Man könnte auch M4 Hutmuttern rund schleifen und aufschrauben....

    oder diese aufgeschraubten Muttern rund feilen...

    Ach ja, das bin übrigens ich:



    und ich kann es gar nicht erwarten, bis meine Kopie am Steuer dieses Fahrzeugs sitzt.

    Mir gefällt die Kopie noch nicht. Wo sind die Augen und der Mund ? Kannst du da nicht etwas Kontur einarbeiten?

    Sag nicht, das soll ich einfräsen....:lol!!:

    Das gibt ein schiefes Grinsen:cheers:

  • Wo sind die Augen und der Mund ?

    Alles da. Geht nur leider etwas unter, weil alles ein Farbton ist.



    Kannst du da nicht etwas Kontur einarbeiten?

    Ich wüßt spontan nicht wie, außer...

    Man kann eine STL-Datei in eine Mesh-Datei umwandeln. Das hab ich einmal gemacht und dabei festgestellt, dass mein acht Jahre alter Rechner damit hoffnungslos überfordert ist.

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfach gemacht!


    :tanzen:Du kannst dein Leben weder verlängern, noch verbreitern, nur vertiefen. :tanzen:
    Gorch Fock

  • Ich denke wenn der Kopf nen bissl Farbe bekommt sieht man auch die Konturen besser.

    Na, ich schau mir das mit ner Lupe an Joannis:lol!!:

    Farbe bekommt er so oder so. Hauptsache ich kann die Augen- und Mundkonturen nachvollziehen zum Schminken.

    Wenn´s in Knick geht, muss Karen halt im Wagen sitzen bleiben, da fällt es nicht so auf:jaja:


    Ach ja.... Was hoppel betrifft, ich bin absolut sprachlos

    Danke!