Tf2 "Stranger things" Blazer mit wechsel Karo?? oder mein erster Blattgefederter

  • Danke euch.


    Habe den Grill nun entchromt, "geöffnet" und mit grau und Chrome Farbe versehen.


    Auch wenn es ne heiden Arbeit war die ganzen Felder auszuschnibbeln, bin ich doch mega happy mich gegen einen der gedruckten (die man so erwerben kann) und für diesen Grill vom Ascender entschieden zu haben vain


    Aber seht selbst :


    Am Sonntag wird er dann zum ersten mal in freier Natur ordnung gemäß getestet :cheers:


    Gruß Stefan

  • Danke dir,freut mich das er dir gefällt.


    Nachdem bei der ersten Ausfahrt ja das Jx Servo der meinung war mit Zähnen um sich zu spucken, habe ich heute wieder auf alt bewährtes zurück gegriffen und ein 20Kg Power Hd verbaut,


    Von Customcuts gab es endlich die richtigen Embleme für die Kotflügel.


    Im anschluss hab ich rundum Led`s und ein paar CTI Module verbaut.


    Soweit bin ich echt Happy mit dem TF2, aber was mir heute allerdings erst aufgefallen ist und mich gewaltig stört sind die klaffenden Spalten der Achse an den Diffs.:tischkante:

    Ist ja nicht gerade berauschend wenn dort Dreck und Wasser ungehindert eindringen kann , kommt das öfter vor bei den Yota Achsen??


  • Da ich ja noch ne 2te Blazer Karo habe und aus dieser evtl ne Wechsel Karo für mein Tf2 basteln will, bin ich mal ein bisschen mit teilen aus der Krabbelkiste am rumspielen.

    Hab noch keinen wirklichen Plan welche Richtung es gehen soll,

    mal schauen was daraus wird. hmm


    Gruß Stefan

  • stefanmuhlberger

    Changed the title of the thread from “Chevy Blazer aus der TV Serie "Stranger things" oder mein erster Blattgefederter” to “Tf2 "Stranger things" Blazer mit wechsel Karo?? oder mein erster Blattgefederter”.