Tf2 "Stranger things" Blazer mit wechsel Karo?? oder mein erster Blattgefederter

  • Danke euch.


    Habe den Grill nun entchromt, "geöffnet" und mit grau und Chrome Farbe versehen.


    Auch wenn es ne heiden Arbeit war die ganzen Felder auszuschnibbeln, bin ich doch mega happy mich gegen einen der gedruckten (die man so erwerben kann) und für diesen Grill vom Ascender entschieden zu haben vain


    Aber seht selbst :


    Am Sonntag wird er dann zum ersten mal in freier Natur ordnung gemäß getestet :cheers:


    Gruß Stefan

  • Danke dir,freut mich das er dir gefällt.


    Nachdem bei der ersten Ausfahrt ja das Jx Servo der meinung war mit Zähnen um sich zu spucken, habe ich heute wieder auf alt bewährtes zurück gegriffen und ein 20Kg Power Hd verbaut,


    Von Customcuts gab es endlich die richtigen Embleme für die Kotflügel.


    Im anschluss hab ich rundum Led`s und ein paar CTI Module verbaut.


    Soweit bin ich echt Happy mit dem TF2, aber was mir heute allerdings erst aufgefallen ist und mich gewaltig stört sind die klaffenden Spalten der Achse an den Diffs.:tischkante:

    Ist ja nicht gerade berauschend wenn dort Dreck und Wasser ungehindert eindringen kann , kommt das öfter vor bei den Yota Achsen??


  • stefanmuhlberger

    Hat den Titel des Themas von „Chevy Blazer aus der TV Serie "Stranger things" oder mein erster Blattgefederter“ zu „Tf2 "Stranger things" Blazer mit wechsel Karo?? oder mein erster Blattgefederter“ geändert.
  • Endlich Zeit und Muse gefunden mich mal dem Interieur samt den überaus schicken Türverkleidungen ( von michaelhonor ) zu widmen:cheers:, leider hab ich Dussel einen der Türöffner verlegt:wut:

    Alles lackiert,den Boden beflockt und versucht es etwas dem äußseren Erscheinungsbild anzupassen.

    Nun muss ich noch die Höhe des Amaturenbrettes anpassen, eine Lenksäule und Pedalerie basteln ,Scheiben einsetzen und noch etwas Deko zeugs samt Fahrer anbringen.

    Eventuell werden die Instrumente noch beleuchtethmm


    ein paar Arbeitsscheinwerfer am Heck wurden auch noch installiert, momentan noch ohne Leuchtmittel:whistling:


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    Was ein toller Blazer! Da Ich auch Fan bin von Stranger Things, bin Ich mit einem gleichen Projekt beschäftigt..:)

    Darf Ich fragen welche Farben Du gebraucht hast für die Karosse?

    Und woher hast Du die Dekorbogen bekommen?


    Entschuldigung für mein Deutsch........


    MfG aus Holland,


    Rick

  • Hi Rick,

    Freut mich das er dir gefällt.

    Farben habe ich diese hier benutzt :

    Das Gold ist Capalac Disbocolor 781

    Beige RAL 1015


    Die Decals hat mir freundlicherweise jemand aus einer FB Gruppe geplottert.





    So richtig fehlt eigendlich nur noch Chief Hopper mit seiner Wampe ......

    Der sitzt doch am Steuer nebst eleven als copilot.... habe den ganzen Trupp :D

  • Es ging endlich mal an der Wechselkaro weiter:cheers:

    Armaturenbrett höher gesetzt Lenksäule verlängert, Innenraum "dekoriert",hatte noch ein gedruckten Getthoblaster im Fundus und habe aus etwas PS passende Kassetten geschnibbelt, Ladefläche bestückt und die Ladung entsprechend gesichert.