Pawel's Range rover Classic

  • Moin moin


    Ich hoffe endlich Zeit zu haben, schließlich sind Ferien, ?um meinen Range Rover zu bauen. ?


    Karosserie vom JS Scale

    Chassis vom RC modelex

    Rest, schauen wir mal.



    Das Chassis bleibt so weit original, außer Rocksliders die bei diesem Chassis leider nicht abschrauber sind.

    Ich baue Straßenversion deswegen habe ich die abgeflext.



    LG Pawel

  • @....die Pritsche geht es gut, ist so wie so schon tiefergelegt?


    @....mit Obstschale, es wäre schwierig gute Ausrede für meine Frau zu finden.


    @... Freut mich Thomas, es wird bestimmt nicht so GEIL wie bei deinem aber ich gebe mir Mühe ??

  • Hier kleiner Vergleich :


    Mit Rocksliders



    Und hier ohne



    Ich weiß, für Offroad Version es ist ein no go, aber für Straßenversion finde ich es besser.

    Deswegen finde ich es schade dass es nich so wie beim Lc70 Chassis gelöst wurde. Einfach abschrauben.....

  • Na, da setz ich mich doch auch mal mit dabei und bin gespannt, was du daraus machst...

  • Ich habe direkt eine Frage an Besitzer von JS RR Karo.


    Bei mir sind die beigelegten Schrauben sehr ungenau sortiert bzw. garnicht da. Zb. von den 8mm Länge sollten es 32 Stücke sein und es sind 2 dabei und Zb. 21 Stück von 11mm Länge???????



    Wie ist das bei euch?

  • Ganz ehrlich , habe noch garnicht gezählt :scratch: Was mir aber aufgefallen ist, das einige Schrauben zu lang sind und einige grade so passen. Werde hier auch die eine oder andere mal kürzen .

    Aber zu der Anzahl kann ich dir leider nix sagen .

  • Ganz ehrlich , habe noch garnicht gezählt :scratch: Was mir aber aufgefallen ist, das einige Schrauben zu lang sind und einige grade so passen. Werde hier auch die eine oder andere mal kürzen .

    Aber zu der Anzahl kann ich dir leider nix sagen .

    Dito, war bei mir auch so. Von den 8 mm Länge hatte ich ein paar überig.

    Ich hab mich auch teilweise aus eigenen Schraubenfundus bedient gehabt.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. ( Einstein)

  • ich habe mir die schrauben auch nicht vorher angeschaut, irgendwie haben alle gepasst (man sieht das ja, wo welche schrauben gebraucht werden)

  • ich habe mir die schrauben auch nicht vorher angeschaut, irgendwie haben alle gepasst (man sieht das ja, wo welche schrauben gebraucht werden)

    Passen tun sie alle, bei mir ist das aber leider so dass ich viel zu viele lange Schrauben bekommen habe und jetzt steht überall was ab.... bedeutet wieder Zeitaufwand alles zu kürzen ?


    Aber, lieber zu lang als zu kurz......

    ????????


    LG Pawel

  • Ich brauche eure Hilfe.


    Ich würde gerne mir Kennzeichen bestellen, am besten gedruckt oder aus Metall.

    Gerne original wie möglich.

    Könnt ihr mir paar Tipps geben.


    Ich kenne Custom cuts, aber die sind ohne TÜV und anmelde Plakette, oder?


    Danke Pawel

  • bessere wie bei DingSign gibt es nicht ;)

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Ist er nur bei Facebook?

  • Oder über Instagram. Mittlerweile hat er Wartelisten wenn du Pech hast . Sonst geht es flott. Und leider nur per FB oder Insta. Anders kenne ich es nicht bisher von ihm ! Lohnt sich aber wirklich, habe keine anderen mehr !

  • Wenn du kein FB oder Instagram hast, sag es. Schick mir deine Email-Adresse und ich gebe sie ihm weiter. Hat schon über 30 x funktioniert .... beer

    Vielen Dank


    Vielleicht komme ich auf dich zu, oder lege mir für paar Tage konto zu?


    Eine Frage noch, die von ihm sind aus Metall, sind die mit erhobenen zahlen /Buchstaben?

    Was kostet ca. ein Paar und von wo versendet er?


    Danke für eure Hilfe.


    MfG Pawel