Zweites brx weil eins kann ja jeder

  • Danke dir...dachte nicht, dass die Größe am BRX01-LC70 geht. aber das kommt sicher auf die Felgen drauf an.

    Mit der Felge die ich jetzt verbaut habe und ich habe es auch mit der Serien Felge probiert, beim lenken und einfedern vorne schleift es etwas am Rahmen, hinten schleifen die Räder ganz leicht an der ladeflächenunterseite wenn voll eingefedert. Aber ansonsten geht das voll klar

  • Hmm,du meinst die Einlagen? Oder die Reifen selber sind nix?

    In der Holzkiste auf der Ladefläche hast du den Lipo drin? Oder vielleicht die Schaltelektronik für die Beleuchtung...:lol!!:. Wenn Innenausbau sein soll, bleibt ja wenig Platz für diese Sachen.

    Ansonsten, rundes Modell<3

    Grüße Mirko


    D110 PickUp Spectre Edition -> BRX02 (LEAF Version)

    TRX4 Ford Bronco 2021 in Velocity Blue :love:

    Mein Drucker: Creality Ender 3 S1 + Sonic Pad

  • Unter der "Holzkiste" die die Unterseite einer Ferrero Schachtel ist, ist der Akku untergebracht richtig. Lichtelektonik habe ich an der Innenseite der Kabine befestigt. Innenausbau hab ich nur ein Amaturenbrett und eine Sitz.

  • So am 4.07 die Stoßstange bestellt und heute morgen angekommen:cheers: und montiert. Sieht finde ich sehr gut aus. So testfahrt kann kommen.

    Der BRX mit der Mojave Karo sieht Hammer aus!!! Warum hast du die wieder runter gemacht?


    Du musstest eigentlich nix ändern, außer vorne den Bumper? Gibt ja mittlerweile das universal Kit für andere Karos von BoomRacing, damit sollte es ja gar kein Thema mehr sein?


    Sowas will ich nämlich auch umsetzen. :)

  • erstmal danke wegen dem Auto. Ja sah super aus, aber ich wollte wieder den LC70 haben. Und ganz ohne änderungen am Radstand geht es nicht, die Mojave Karo auf das BRX zu setzten. Man muss den Radstand um ein kleines bißchen verlängern. Das chassis soll zwar 313 haben aber hat eher 305 oder so. es ist nicht viel. Hab hinten auf die Links einfach ne alu hülse aufgesteckt und dann wieder verbaut. Der gute NoMor77 kannte das Problem und hat mir den Tip gegeben (siehe Post #3 ). Die karo kannst du hinten mit der Orginalen halterung befestigen, kein Problem. vorne wird es schwieriger wegen der runderen Motorhaube.

    MfG: Frank


    Straßen sind was für Weicheier. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sergeant Rock ()

  • Der quietschgrüne LC70 ist auch fein. Ich werd mit der Form einfach nicht warm, finde da den Mojave viel schicker. Aber beim TF2 stimmt für mich die Preis/Leistung irgendwie nicht. Und den BRX kann ich gerade günstig als Chassis bekommen.


    Ich will hinten die Leaf Spring conversion machen, mit der sollte es sogar noch einfacher sein die 5mm nach hinten zu setzen, denk ich mal?


    Für vorne würde ich auf einen Magnetverschluss gehen.

    Zumindest in der Theorie.

  • Ich hab es probiert mit der leafspring conversion bei dem mojave , doch aufgrund der Verlängerung passt das nicht mit den besfestigung der leafsprings am Chassis.

    MfG: Frank


    Straßen sind was für Weicheier. :D

  • die vorderachse verlegen hab ich so noch nicht gemacht, hoffe es klappt dein vorhaben

    MfG: Frank


    Straßen sind was für Weicheier. :D