Neue günstige/billige brushed 5-Slot 540er und 550er Crawler Motoren und 60 + 80 A Crawler ESCs von Surpass Hobby

  • oder mal keinen 1080 braucht ( solls tatsächlich geben,

    Ich z.b. aus verschiedenen Gründen.


    Aber auf das Teil hier zurückzukommen, siehts klasse aus.

    Wollte mir eh einen guten Crawler Motor mal gönnen am 1040 er.

    Da kostet das Set weniger. ;)

  • Ich als Österreicher sowieso nicht, leider :(

    Wieso das ....? hmm


    Außerdem kann man bei Banggood mit Bank-Überweisung oder Sofort-Überweisung bezahlen!

    Hi,

    das "Problem" hatten wir mal hier im Forum vor einigen Monaten, als ein anderer User schrieb, dass er bei Aliexpress mit Paypal zahlt, und ich antwortete, dass das nicht geht und man direkt mit Kreditkarte zahlen müsste (und ich deshalb, von wegen "Angst um Nummer", früher nicht/kaum bei Ali gekauft hab).

    Das endete fast (aber nur fast ;) ) im Streit, bis wir draufgekommen sind, dass man (bei vielen Händlern, aber nicht allen) mit Lieferadresse Deutschland auch die Option Paypal hat, während man mit Lieferadresse Österreich nie Paypal angeboten bekommt.

    Seltsam, ist aber so (gibt mehrere Läden, die diesbezüglich Unterschiede machen zwischen D und Ö, Gearbest z.B. auch).


    Und Banggood: Da kannst so ziemlich mit allem zahlen, Paypal, Kreditkarte, Sofort-Überweisung, und und und - Brasilianer können dort sogar auf Raten kaufen ;)

    Hab zwei Mal zum Spass/Testen Sofortüberweisung gemacht (anstatt Paypal wie üblich bei Banggood). Funktioniert tadellos, allerdings dauert es ca. zwei Tage, bis die Zahlung verifiziert ist und der Kauf damit abgeschlossen ist.


    Gruß,

    Walter

  • Hallo Walter,


    manchmal sind die Regeln der Verkäufer nicht verständlich, ich weiß ...


    Ali kommt eh ohne mich ais, ist oft auch teurer. Mit Banggood klappt es recht gut, bei den Lieferzeiten machen 2 Tage zur Gutschrift der Überweisung aber eh nichts aus. Meine letzte Bestellung ist nach über 2 Monaten noch nicht da. Versand erst 31 Tage nach Bezahlung, aber ankommen tut es immer.


    Gruß

    Walter

  • Servus Walter,

    Meine letzte Bestellung ist nach über 2 Monaten noch nicht da. Versand erst 31 Tage nach Bezahlung, aber ankommen tut es immer.

    ja, ich bin z.Zt. (seit etwas über 1 Jahr) auch extrem zufrieden mit Banggood und die sind deshalb z.Zt. auch mein bevorzugter China-Laden (die Zeiten ändern sich aber, heißt nicht, dass das so bleibt, sie waren eine Zeit lang auch ziemlich teuer, oder auch "blöd", kaufe dort schon ewig...). Dafür hat Gearbest extrem nachgelassen.

    Ankommen tut es immer.

    Bei Ali dauert es aber z.Zt. (ich kauf schon einiges dort) meist echt 2 Monate oder sogar länger, und nach 2 Monaten schließen sie automatisch die Bestellung ab, wenn man nicht aufpasst und verlängert (die Protection Zeit), denn das machen bei weitem nicht alle Verkäufer dort automatisch. Und danach (Bestellung geschlossen) ist man sozusagen im A... wenn die Sachen nicht kommen.

    Ali ärgert mich z.Zt. deshalb sehr, aber auch wegen dieser deppaten Verkäufer und den "Fake-Preisen", die nach der Suche oft angezeigt werden, und wegen falscher Produktbeschreibungen... und Ali macht nichts dagegen (hab mich schon beschwert, nutzte nix).


    Bei BG... sind 2 Monate eher eine negative Ausnahme. Oft auch schon nach 2 Wochen da, Regel wohl eher 3 - 4 Wochen (liegt aber immer auch an den Zollämtern hier bei uns).

    Und wenn das Zeug nicht weggeschickt wird (weil out of stock), kann man das Geld problemlos zurück haben ("Request refund"), und wenn man trotzdem wartet, kriegt man 100 Punkte (1 $).

    Bei Banggood nerven mich halt oft die sich sehr schnell ändernden Preise und dass die "angezeigten" Preise ja eh nicht stimmen (weil man immer, Ausnahme Flashdeals, einen 10 - 20% geringeren Preis zahl, als angezeigt wird, wenn man das System mal durchschaut hat).


    Aber jeder soll kaufen wo er will.

    Ebay (also die China-Händler über Ebay) ist auch gut, weil man die "Paypal-Garantie" hat.


    Gruß,

    Walter

  • Aber jeder soll kaufen wo er will.

    Stimmt!


    Ich habe heute die Combo bestellt und die war dann doch etwas günstiger als der angezeigte Preis. Kommt aber auch darauf an, wie viel man schon bestellt hat, da ist schon mal ein Rabatt drin.


    Ich habe mal bei meiner letzten Bestellung nachgefragt und als Antwort erhielt ich, dass sie innerhalb von 50 Werktagen liefern ... Aber wenn man weiß dass es länger dauert ist das kein Problem.


    Dinge die ich für ein Projekt brauche, bestelle ich eh in Deutschland oder bei RCMart. Was es da nicht gibt, wird halt dann langfristig woanders bestellt ... pardon


    Gruß

    Walter

  • Ich habe heute die Combo bestellt und die war dann doch etwas günstiger als der angezeigte Preis. Kommt aber auch darauf an, wie viel man schon bestellt hat, da ist schon mal ein Rabatt drin.

    Hallo Walter,

    bin schon neugierig auf Deine Meinung.


    Bezüglich Preis will ich nicht nerven... aber auch Du hättest es wahrscheinlich noch billiger bekommen (Banggood schenkt Dir jede Woche 130 Punkte, einen 3 $ Gutschein, für jedes noch so kurze Review gibt es Punkte, die Punkte kannst gegen Rabatt, 15 - 20%, je nachdem, wie lange man dabei ist bzw. welchen "Member-Status" man hat, eintauschen…), da muß man nicht lange dabei sein, sondern eben nur deren lästiges Spiel mitspielen. 10% ist aber immer (App Gutschein z.B.).

    Viele Leute wollen das nicht (ist bei uns in Ö bei gewissen Supermärkten wie Billa ja ähnlich lästig, da brauchst ja schon einen eigenen Kurs für Boni und Gutscheine und Prozente was wann wie und wo).


    Das ist wohl z.Zt. das Maximum/Minimum (in Euro) bei Banggood, warum da Banggood jetzt allerdings nicht versandkostenfrei liefert, sondern mehr als 1 € dazu kommt, versteh ich grad auch nicht:




    Gruß aus dem verregneten Wien mit dem verregneten Donauinselfest,

    Walter

  • Bezüglich Preis will ich nicht nerven...

    Ein bisschen weniger, nicht der Rede wert. :jaja:


    Ich finde den Preis für ein Combo absolut ok, mein Geiz hält sich absolut in Grenzen, ich will nichts geschenkt. Wenn mein Budget ausgeschöpft ist, wäre der nächste Monat ja nicht mehr weit.


    Und die in Asien müssen auch was verdienen, sonst muss man sich den Schuh der Ausbeuter anziehen. Was hilft es, gegen Billiglohnländer und Kinderarbeit zu schimpfen wenn man immer noch billiger kaufen muss.


    Gruß

    Walter

  • Das ist was, was bei Banggood nervt, ein paar Tage nach Erscheinen schon Preis verbilligt und Promo - 30 € (dafür kann man jetzt keine Punkte mehr verwenden und Gutscheine). Das könnten sie sich echt sparen. Bin auch in jüngster Zeit so zwei Mal "eingefahren", weil gleich am Erscheinungstag bestellt.


    Naja...


    Ich bestell wohl auch einen und werde ESC und Motor "getrennt" verwenden.


    Gruß,

    Walter