Rheinland Pfalz Meisterschaft 2021 im Scale Trail powered by Eifelkind Scale Event

  • Hallo zusammen,


    nach einigen Telefonaten, emails, und Gesprächen ist es nun offiziell.

    2020 kommen die offiziellen Rheinland Pfalz Meisterschaften im Scale Trail.


    Ich habe gestern vom Ministerium für Sport den Link zum Wappenzeichen und sie Bestätigung bekommen, das es keine besonderen Auflagen geben wird.


    Ihr könnt also gespannt sein und seit hier immer auf dem aktuellen Stand der Dinge über das Event.



    Weiter Information folgen in unterschiedlichen Abständen.

  • Hört sich gut an :cheers::cheers::cheers:

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • Ohh das Reglement wird heftig werden :aetsch:.


    Was ich aber schon sagen kann ist folgendes, es wird eine Wochenendveranstaltung werden, an der Samstag und Sonntag die Wertungsläufe stattfinden. Die Fahrzeuge werden alle abgenommen und beim Reglement wird es keine Ausnahme geben. Entweder das Fahrzeug passt, oder es passt nicht.


    Das Konzept steht, die Planung und Umsetzung wird im Herbst erprobt werden und ggf. angepasst.