Peat's Custom JS Scale Range Trophy Edition !

  • Suuuper , geniale Fotos :lol!!:

    Nicht von 1:1 zu unterscheiden :respekt:



    G-ruß

    Michael

  • Was ist das denn für ein Getriebe...ß Konnte nichts finden.

    Fahrbereit: Jeep auf CFX, Cross RC Deamon SP4, Wrangler auf China, Bugger auf UTB18 Basis

    Meine Fahrzeuge: Buggyracer79s Fahrzeuge

    Drucker: Bambu X1C mit AMS, Ender 3S

  • Das hier ….https://gcmracing.ca/viewitem.php?productid=357


    Aber wurde ausgetauscht da es mit dem Gewicht nicht klar kam . Aber bei meinen anderen , leichteren Fahrzeugen war das klasse . Aber so ab 6kg aufwärts war mir die Übersetzung doch etwas zu lang in Verbindung mit den gedruckten Achsen.

  • Wie kommt nicht mit dem Gewicht klar? Mein Pajero hat auch deutlich über 6kg und läuft erstklassig! HW1080 und 540er Holmes Hobbies 35T und mst Achsen und läuft traumhaft. 3 weitere Getriebe davon habe ich am laufen und ich finde, es sind die besten Getriebe die es gibt. Leise und geschmeidig. Das kann ich nicht nachvollziehen.

    LG Jens

  • MST Achsen sind hier der springende Punkt . Ich habe andere Achsen und bin nicht der einzige mit dem Problem gewesen . Er lief total unpräzise…zum Beispiel bergab . Jetzt lässt er sich fast genauso langsam wie mit der Hobbywing Fusion regeln , ja hier hatte ich tatsächlich letztens einen direkten vergleich .

    Im neuem Cmax 2 sind die Innereien der Achsen aus einem SCX10 2 wenn ich mich nicht irre , und da passt es um einiges besser .


    In meinem SCX10 2 Benz habe ich das Getriebe auch und da läuft es perfekt . Sowie im im Comanche der recht leicht war auch .


    Also bei mir besteht das Problem (aber auch nur in meinen Augen , weil ich diese Präzision nicht hatte )nur mit den Cmax 1 Achsen und dem Gewicht über 6kg .

    Und da war auch ein 1080 mit nem HW Tekin verbaut .

  • Und ich glaube da liegt das Problem. Tekin Motor, probiere einfach mal ein Holmes Hobbies TorqueMaster Pro und alle sorgen sind Geschichte.

    Nich gleich wieder gegen an gehen und einfach mal ausprobieren. Du wirst erstaunt sein. Ich fahre nur Holmes Hobbies Motoren, auch im neuen Bronco 2021 mit original traxxas Regler und jeder der das bei mir getestet hat wollte mir nicht glauben, dass ich nur den Motor getauscht habe! Alle mit jahrelangen Erfahrungen und doch kann man noch was dazu lernen.

  • Moin ! Hatte als aller erstes nen Holmes getestet gehabt aber der war nicht meins . Weiß auch garnicht mehr was es für einer war , steht hier bestimmt irgendwo ???‍♂️ Den von dir genannten wollte ich tatsächlich auch testen aber der war nirgends verfügbar,steht aber auch noch auf der Liste .


    Fahre jetzt den Tekin in Verbindung mit dem Planetengetriebe, besser geht es in meinen Augen nicht mehr . Aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben und Erfahrungen.


    Wichtig ist das am Ende alle zufrieden sind und Spaß haben .