Hier könnt ihr eure Scale Figuren demonstrieren.
Vielleicht mit Name und Bezugsquellen.
MfG.
Michi
Hier könnt ihr eure Scale Figuren demonstrieren.
Vielleicht mit Name und Bezugsquellen.
MfG.
Michi
schau mal in der bucht figuren 18 cm, da gibt es diese lara croft
Lara Croft ist bestimmt OK aber ich suche etwas anderes.
- Sollte ein Mann sein
- ordentlich Angezogen
- möglichst beweglich
da gibts kein fixes rezept, welche gut und welche nicht. meistens hast du gut beweglich aber sch... angezogen (wrestlingfiguren) oder gut angezogen und nicht beweglich wie bspw. meine jessica in meinem wrangler.
nimm dir mal ein paar stunden zeit und suche in der bucht alle 'action figuren' durch. je nach karosserie sind dann die 18cm figuren viel zu gross
ich habe schon 2 Wrestling Figuren gekauft.
eine ist 18 cm groß (viel zu groß für meinen TJ)
eine ist 17 cm groß passt eigentlich auch ist aber nicht so schön.
die 18cm figuren solten doch im JK gut passen oder???
Ja für den sollten sie perfekt sein!
Hi,
die Wrestlingfiguren sehen mir persönlich zu kasprig aus. Deshalb soll der Kollege hier demnächst meinen Chevy chauffieren:
der Typ heißt Chris Redfield ist voll beweglich (25 Bewegungspunkte) und ist mit seinen 19cm Größe perfekt für 1:10.
wird schon besser
Beim Jeep : Wrestling Figuren,passen perfekt vom grösse,der beifahrer ist jetzt angezogen und hat Fernglas bekommen
Beim Hilux :Der bekante Steve Irvin +,passt auch supi.
Beim Toyota Fj :Schöne Aktion Figur,ca 17cm.Flohmarktfund
Beim Discovery :Wrestling Legende John Cena,der ist beweglich wie kein andere
Ja die Abgüsse der Filmfiguren sind schon klasse, in die Kategorie fällt mein Arnie ja auch.
Ich persönlich finde die schon sehr viel Scaliger, allerdings sind die auch aufwendiger in der Anpassung an das Fahrzeug.
Da gibts jede Menge Auswahl in der bucht unter der Rubrik Figuren.
Einen passenden Baubericht zum Modding der figuren gibts ja hier auch schon im forum, vielleicht können die die hier schon Bilder gepostet haben auch dort ihre Arbeiten vorstellen. Das hilft Neueinstegern unter Umständen auch.
Thorsten
Hi Husy,
könntest da bitte mal die Größe sagen und woher die sind?
Grüße Martin
Der dicke sieht iwie aus wie Big Smoke aus SA....
Wer Figuren sucht kann sich gerne an mich wenden. Da die Auswähl zu groß ist kann man nicht jede einzel beschreiben oder erklären.
Habe genug Zeit euch die Figuren rauszusuchen. 1/6 Figuren kann man bauen wie man sie sich vorstellt. Hier besteht sogar die Möglichkeit seinen Eigenen Kopf drauf zusetzen.
Habe "Zivile" Figuren in 1/10 gefunden die man auch umziehen kann.
http://www.google.de/imgres?im…ei=XqP-S9HzMI-3_QbXiLzxCw
Display MoreHi,
die Wrestlingfiguren sehen mir persönlich zu kasprig aus. Deshalb soll der Kollege hier demnächst meinen Chevy chauffieren:
der Typ heißt Chris Redfield ist voll beweglich (25 Bewegungspunkte) und ist mit seinen 19cm Größe perfekt für 1:10.
und wo gibts ihn zu kaufen?
Hi,
den Chris Redfield bekommst z.B. bei Amazon oder ebay.
V.G.
Pierre
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an alle Defenderfahrer. Welche Größe hat eure Fahrerfigur? Wie viel cm sind geeignet für da auto?
Bin ja jetz auch bald Landyfahfrer