Crawler Einlagen Louise CR Champs

  • Hi, ich suche für meine Louise CR Champs ein paar neue Einlagen, die alten(Orginal) sind mir zu weich geworden da das Fahrzeug an Gewicht immer weiter wächst und deshalb suche ich 1,9 Einlagen die um die 120 mm Durchmesser haben und ca 30-35mm breit sind das Auto wiegt ca knapp 4 kg (sprich Heavy Duty) welche Einlagen könntet ihr mir empfehlen die auch passen? 🤔

    Danke schon mal im voraus :headbang::bier:topicclosed:thumbup:

  • rc fuchs

    Changed the title of the thread from “Crawler Einlagen” to “Crawler Einlagen Louise CR Champs”.
  • Hallo!


    Ich habe erst letztens wieder bei Schaumstoff Wegerich bestellt. Die bieten einen Tunnelschnitt an. Wo nur noch die Enden geklebt werden müssen. Das mache ich mit Sprühkleber. Der bleibt elastisch! Diesmal habe ich mir die Einlagen ein wenig größer bestellt. + 0,5 cm. weil ich sie mir mal zuschneiden möchte. Schaumstoff nehme ich dafür den Verbundschaumstoff. Fahre aber auch andere.

    Ähnlich wie die von Crazy Crawler (was auch schon der nächste Tipp ist).

    Soviel von mir und meinen Erfahrungen.


    Gruß Alex.

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Schaumstoff Wegerich

    Den werde ich demnächst auch mal wieder bemühen müssen, mein Vorrat ist nämlich nicht mehr vorrätig. Haben die eigentlich immer noch die himmelblauen Rechnungen ? :D


    .....


    Je nach Härtegrad kann man in der Breite 1cm und im Durchmesser 2cm über den Aussenmaßen vom Reifen bestellen, so hat man etwas Spielraum was eine evtl. nachträgliche Bearbeitung angeht. Zu Anfang weiss man ja überhaupt nicht, welche Härtegrade man braucht undoder wieviel man in den Reifen stopfen kann, da sollte man vorsichtshalber etwas Fleisch zum Wegschnibbeln mit einrechnen, weil Dranschneiden... X/




    Gruss,

    Axel.