Boooooom hats gemacht, ein D110 PickUp

  • UpdateTime...


    Mein Def hat einen neuen Heckbumper erhalten, denn original kann jeder. Leider vergessen einFoto zu machen.

    Dafür hat es Scale-Schrauben gegeben an den Felgen..




    Ich find ihn immer noch einfach hammer, mein PickUp. Vielleicht leg ich ihn mal ein bisschen tiefer aber eigentlich gefällt er mir so wie er ist. Die kleineren 103mm Reifen passen nochmal besser wie die vorherigen 106mm.... Muss ihn unbedingt mal wieder fahren ??

  • Vielleicht leg ich ihn mal ein bisschen tiefer

    Da haste wirklich ein wunderschönes Modell gebaut, und etwas tiefer würde ganz bestimmt noch etwas mehr Performance bringen. Da die Karo auch ein sattes Gewicht mit sich bringt, würde es (vielleicht) den Schwerpunkt auch noch ein wenig nach unten bringen.

  • Schöner Defender, gleiche Karo aus gleicher Quelle habe ich auch noch hier ( ungebaut ) habe einfach nochkeine Idee dafür.

    Bekommt man denn noch irgendwo diesen schönen Überrollkäfig?

    Mfg. Rene


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MAN KAT 1 8x8 :headbang:

  • Bekommt man denn noch irgendwo diesen schönen Überrollkäfig?

    moinsen.... ja es ist und bleibt mein schönstes Fahrzeug in der Garage. Ist auch leider mehr ein Standmodell, da die passenden Events hier einfach fehlen.


    Den Käfig habe ich aus dem Land der Sonne, jetzt frag mich aber nicht nach 'nem Link.

    Ali, der freundliche Chinese hat mir den damals mal zukommen lassen für ein paar Kröten.