King Kong RC 1/12 Q157 4X4 Mud Monster Kit

  • Geiles Teil!


    Leider ist die Modellbaukasse...:Heul:


    Die Räder würde ich gerne auf meinem Blazer mal "anprobieren" !



    Gruß!

    Frank

    Der tut nix, der will nur spielen...


    Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

  • wurde schon in der lkw abteilung vorgestellt! leider 1/12 , aber juckt mich nich, den werd ich mir trotzdem holen, ich find den genial und von kingkong hoert man ja durchweg nur gutes, was quali angeht...

  • keine diffs und die bodenfreiheit versprechen viel spass im schlamm :)

    Einmal editiert, zuletzt von corefire ()

  • Bin gespannt auf die Berichterstattung...Fahrfeeling...Teilequalität. Der macht mich schon auch an,so als *Drecksau*:lol!!::jaja:

    Grüße Mirko


    D110 PickUp Spectre Edition -> BRX02 (LEAF Version)

    TRX4 Ford Bronco 2021 in Velocity Blue :love:

    Mein Drucker: Creality Ender 3 S1 + Sonic Pad

  • Endlich noch mal scalig aufgehängte Blattfedern.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Hab den bei modelbau Lili gekauft, dort gibt's den ja schon länger. So ganz spaßig. Sehr hochbeinig und mit den Stock Federn sehr steif. Hab die super soft von RC4WD drin und aus den ganzen dämpfern die Federn raus und nur zum führen Kugelschreiber Federn rein.

    Für die Blattfedern hab ich mir Pfannen gemacht das sie unten nicht brechen und in ihrer gebogenen Form geführt werden.

    Die Reifen fand ich nicht so gut. Habe von Gmade die Big Horn geordert

  • Die Reifen fand ich nicht so gut. Habe von Gmade die Big Horn geordert

    Da hoffe ich, dass Du mit den Big Horn zufrieden bist. Zumindest bei de Crawlern auf Felsen überzeugen die nicht. Im Wald mag das aber besser sein.


    Gruß

    Walter