Preiserhöhung bei Traxxas

  • Hallo Leute


    gab es eine Preiserhöhung bei Traxxas? speziell bei den Kits 82016-4 die hatten doch vor kurzen so 370 bis 399 gekostet jetzt ca 460€ zumindest auf gewissen Plattformen.

    Da kann ich auch gleich ein komplettes Modell kaufen eigentlich,


    rc multistore hatte ich mit 10% gekooft für 339€ jetzt 459€ hmmm nicht schön,

    Besten Dank

    Gruß Azurlord


    Traxxas TRX-4 82016-4 / Karo Jeep Wrangler Hardbody

  • Ich glaube nicht das es sich rein um eine Preiserhöhung von Traxxas ausgehend handelt, sondern eher um eine allgemeine Preiserhöhung von den betroffenen Händlern, die nach dem Einstieg jetzt die Preise anziehen.


    Die Preisspanne für das TRX-4 Kit liegt zwischen 331,66 Euro bis 495,95 Euro. Berlinski in Dortmund hatte zum Beispiel schon seit Beginn den höheren Preis und bei A...... gibt es das Kit immer noch für 369,95 Euro.

  • In Österreich ist die Preisspanne auch zwischen 369,90 Euro un 459,- Euro gewesen. Seit ca. 5-7 Wochen gibt es derzeit kein TRX4 KIT um 369,- Euro zu bestellen. Eventuell noch mit Glück ein Restposten. Zumindest habe ich bei den großen AT Händlern nicht mehr um 369,90 Euro gesehen.


    LG Adam

    Du lebst nicht mein Leben, Du fühlst nicht meine Schmerzen und Du stellst Dich nicht meinen Hindernissen und Herausforderungen im Leben!
    Also, hast Du auch nicht das Recht über mich zu urteilen.

  • Die UVP des Kits liegt wohl bei 470,-€ thinking Wo ist da jetzt das Problem??? :scratch:

    da ist kein Problem, aber ich habe ja monatelang recherchiert und da waren die Preise bei 369eur den UVP weiss ich gar nicht und ist auch Schnuppe sind eh meist Mondpreise,

    und als ich wieder nach dem Kit schaute wunderte ich mich das auf einmal alle Händler(oder fasst) den Preis jetzt angezogen haben


    ENDE ist kein Diskussionsgrund war ein Hinweis mit einer Frage

    Besten Dank

    Gruß Azurlord


    Traxxas TRX-4 82016-4 / Karo Jeep Wrangler Hardbody