Stoinabronner 2.2er Bergbrezel.

  • hi Andy

    So. Jetzt musst nur noch Gates legen, damit der Anspruch noch etwas höher wird

    Das Problem an dem Steinhaufen war, daß überall große Löcher waren in denen man das Auto komplett versenken konnte. Mehr wie 2 Meter flüssig fahren ging leider nicht.


    Dann wären wohl mal neue Reifen fällig, die jetzigen sind schon ziemlich glatt.


    Ich hab beim RCMart welche gefunden, die sind aber breiter als unsere, die wurden beschnitten und verklebt (45mm breit).


    RCMart Bucht: 142914966026 die sind 2Zoll, also 50mm breit, die sollten auf die Felgen passen?


    Das sollte Peter wissen! Triplefighter17


    Gruß Thomas

  • Jetzt musst nur noch Gates legen, damit der Anspruch noch etwas höher wird

    Das ist auch ohne Gates schon anspruchsvoll genug, wenn man bisher nur Scaler gefahren ist.

    So ohne Gates mal das Fahrverhalten von so einem Crawler kennen zu lernen macht schon Laune.

    anstatt der Fotos Videos machen

    Was ganz kurzes, mit dem Handy gefilmt hab ich im Angebot:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Matze

  • Komm mal zu mir gefahren , da gibt es viele steine .

    Deine Boote kannst dann auch gleich mitbringen .

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • hi Peter,

    Pfingstsonntag im Harz?

    erstens bisschen weit, 500km.


    Zweitens ist da noch Yeti Challenge bei der DGM.


    Aber wir warten gerade auf einen Termin bei der Weiher Comp, wenn der passt dann wollen wir da mal vorbeischauen.


    Das Rahmenprogramm mit Spanferkel sieht jedenfalls schon gut aus!:whistling:


    Weiher Gaudi Comp


    Gruß Thomas

  • hi


    Da ich die Bergbretzel mit an die Nordsee nehmen möchte, da gibts am Deich auch viele Steine

    und mir die Reifen und Felgen zu schade zum einfach rumfahren sind, habe ich heute neue Voodoos mit den passenden Einlagen bestellt.


    Triplefighter17


    hi Peter,


    danke für deine Tipps, die RC4WD Felgen habe ich gefunden, aber knapp 140€ für 4 Felgen wirds erst später geben.


    Da mein Proto jetzt zufriedenstellend mit Ripsaws fährt habe ich einstweilen die China Alufelgen genommen.





    Sobald die Voodoos da sind werden die montiert.


    Gruß Thomas

  • Am Freitag gings dann zu meiner Tochter Tine und ihrem Freund Janosch ins Kleinwalsertal.


    Es folgen jetzt jede Menge Bilder, da die Beiden nächstes Jahr eine Tour über ein Wochenende planen.


    Zum testen war die Bergbrezel dabei.


    So in etwa wirds, bzw. hats am Samstag ausgesehen, am Anfang gabs noch leichten Regen, aber nach ein paar Bachüberquerungen wars von unten nasser, als das was von oben kam:



    ...