AXIAL C3 FRO

  • gewichtsverteilung ist nun genial.


    die hinteren dämpfer hab ich 1cm tiefer am rahmen angeschlagen um die skid noch etwas weiter schräg zu stellen. nun rennt er wie sau


    in den videos bin ich auf mudslingern unterwegs. geht auf felsen super.


    im letzten film sieht man auch das gutmütige bergabverhalten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da hab ich mir voll einen abgebastelt und der lange fast standard wraith kommt trotzdem fast überall nach, und manchmal besser. ich bin vorn immernoch zu leicht. im moment 140gr. kw's pro seite vorn, hinten leer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die alten lenkhebel sind mir zu unsicher.


    daher die guten YR auf 3mm aufgebohrt und ein paar unterlegscheiben und trimgewichte mehr. die sind dann leicht reduzierbar falls mir jetzt zuviel agilität verloren geht. pro achsseite hab ich nun 20gr. mehr.

  • Hey Keule


    Ist ja richtig schick geworden der Hobel :headbang:

    Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Lauf.


    proper ,da ist doch ne Servowinde drin? :scratch:

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf