Aichtaler Scale Trial --- AST 2019 am 05+06.07.19 ---

  • Es ist soweit.....Zeit endlich einen AST19 Thread zu starten ! :cheers:



    Wie ich ja bereits im letztjährigen Thread schon geschrieben habe, wird es in diesem Jahr einige Änderungen geben. Meine Gedanken und Beweggründe könnt Ihr hier nochmals nachlesen (Beitrag 352): Aichtaler Scale Trial ---- AST 2018 mit GOX ---- 07.07.2018


    Vom Grundsatz her geht der AST „back to the roots“ und damit zu den Fahrzeugen, die mir einfach am Herzen liegen. Ihr dürft winchen was das Zeug hält, in Ruhe und ganz entspannt für ein paar Stunden der Tretmühle entfliehen und im Kleinen eine Trophy durch das schwäbische Unterholz bestreiten. Eben so wie viele von Euch das vielleicht auch in 1:1 mal gerne tun würden ! ;)


    Das aktuelle Reglement findet Ihr hier: Reglement _V2_AST 2019.pdf


    Der "Bäbber" hier gehört ab 2019 auch dazu, nämlich auf die beiden Vordertüren und oben an die Frontscheibe.

    Das ist ein Vorabzug von snakepit. Der Schlangenpeter Kris und ich tüfteln noch ein bißchen, aber so ähnlich wird's werden ;-)



    Wir planen, uns bereits am Freitag Abend zu einer geselligen Runde an der Grillstelle zu treffen. Darüber hinaus wird es für alle die Bock drauf haben einen kleinen Nightcontest geben. Der eigentliche Wettbewerb findet dann wie gewohnt am Samstag statt.


    Genauere Info´s zum Ablauf findet Ihr hier in Beitrag : Aichtaler Scale Trial --- AST 2019 am 05+06.07.19 ---

    Bei Fragen zu Unterkunft und/oder Stellplätzen mit Dachzelt o.ä. einfach bei mir melden.




    >> Die 3 grundsätzlichen Dinge sind wie immer gleich geblieben <<


    1. Es zählt in erster Linie der Spaß !beer


    2. Wer sich anmeldet und an dem privaten Treffen teil nimmt tut dies auf eigenes Risiko und eigene Gefahr this


    3. Die Initiatoren übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden jeglicher Art! grumble


    :thumbup: Das Team und ich freuen uns auf einen geselligen Abend und entspannte Stunden bei der Suche nach dem "kleinen Abenteuer" ! :thumbup:


    .

  • Die Anmeldeliste habe ich nach den aktuellen "Bekundungen" schon mal vorab für Euch ausgefüllt. (nach Eingang)


    Teilnehmerliste AST19

    1. Benzla
    2. Tenere600
    3. Glasi
    4. Grubenjunkie
    5. Fruitbat
    6. Pacman
    7. Prodigy
    8. Stoinabronner Thomas
    9. Stoinabronner Matze
    10. TeDd_deLuXe
    11. Eifel Kai
    12. Eifel
    13. Eifel
    14. Kaktus 969
    15. Gtti101
    16. Teacfreak
    17. Buggy pete


    Das Helferteam führe ich extra

    1. Wmike
    2. Papapit
    3. Offroader
    4. Yellow-Cab
    5. Landyfahrer (Nachtwache am Grill)



    Die Presseabteilung darf auch kommen, wenn Sie Ihre Hausaufgaben vom letzten Jahr noch erledigt :lol!!:

    1. Box
    2. Waldfahrer



    Und ebenfalls wie im letzten Jahr, Engagement muß belohnt werden! Daher die Kindergärtner-Mod-Wildcard

    1. Big Mac
    2. oetti


    Die Liste ist damit schon mehr als voll und mein Ziel kleiner zu werden hat nur suboptimal geklappt.

    Ich bitte daher alle rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn Ihr nicht teilnehmen könnt !


    .

  • Eines Tages bzw. Jahres werde ich euch da unten auch Mal nerven. Dieses Jahr wird es aber leider nichts... Am 06. starte ich mit meiner Family in den Urlaub. 😬😉


    Ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spass und hoffe es wird Nachgang jede Menge Bilder uns Videos geben.

  • Und ich freu mich so, dass es mich freut, dass ich auf der Liste stehe!

    :cheers::tanzen:vain

    Gruß Stefan


    Bevor isch misch uffrech, isses mir lieber egal....
    (Altes, hessisches Sprichwort!)

  • AST 2019,und ich darf mitmachen,einfach nur genial :tanzen:



    Gruß Matthias :thumbup:


    Mein Fuhrpark: G-Made Sawback,Vaterra Chevrolet Blazer,MST CMX,MST CFX-W

  • hmm

    Darf ich auch noch mit? :|

    Und ebenfalls wie im letzten Jahr, Engagement muß belohnt werden! Daher die Kindergärtner-Mod-Wildcard
    Big Mac
    oetti

    Ich schreib da jetzt nichts weiter!


    Gruß Thomas

  • Ich möchte hiermit meinen Schwager Toyoicke und mich auch anmelden :-)

    Ich könnte Euch Beide jetzt auf eine Warteliste schreiben, aber ich möchte eigentlich gar keine anfangen.:/

    Es ist echt ein Elend und ich wusste das genau sowas dann passiert wie bei Dir oder Rainer.

    Fühl Dich einfach auf die Warteliste gesetzt und wir werden sehen....


    Ich bin immer noch davon überzeugt, daß es dem AST gut tun würde, etwas kleiner zu werden. Auch generell ist sowohl das Gelände als auch die mündliche Absprache zwischen mir und dem Förster irgendwann mal nicht weiter belastbar.

    Das Ziel waren ursprünglich max.25 Teilnehmer und da schießen wir jetzt schon über´s Ziel hinaus (...weil ich so schlecht nein sagen kann:S). Ich will niemanden vor den Kopf stoßen und habe daher strikt nach Beiträgen im AST18-Thread und PN-Eingang aufgelistet.


    habe erst danach gesehen, dass ich schon auf der Liste stehe *puuhh*

    Ein Deutschlehrer von mir hatte auf seinem tollen ALUKOFFER :D einen mindestens ebenso tollen Aufkleber: "Vor Gebrauch des Mundwerks bitte Hirn einschalten"

    …..das hat ja gerade nochmal so geklappt :lol!!::knuddel:

    schön dass das alles in Bewegung ist. Wir freuen uns sehr auf die AST.

    Die Freude ist ganz auf meiner Seite ! beer


    Eifel rockt's Ländle :headbang: .

    Wir werden sehen Ralf, wo dr´Bartel da Moschd holt ! vain


    Und ich freu mich so, dass es mich freut, dass ich auf der Liste stehe!

    Du warst die absolute Nummer 1 der Bekundungen ;-)


    Vielleicht finde ich ja noch nen Ersatzrad für den Moonshiner. ;-)

    Ich hab den Moonshiner jetzt nicht so deutlich vor Augen. Passt der in´s Reglement (Reifendurchmesser, Radüberdeckung und Breite?) Ich hab die Karre als eher breit in Erinnerung, ich glaube da tust Du Dir generell keinen Gefallen ;-)

    Mein persönlicher Tip: Verpasse Deinem Landy mal vernünftige Achsen, dann hast Du endlich mehr Platz unterm Diff !


    :eek: schon voll ?

    Rainer auch für Dich gilt das oben bei TeDddeLuxe geschriebene...….:S…..ich habe Euch in Gedanken auf meiner imaginären Warteliste......


    AST 2019,und ich darf mitmachen,einfach nur genial :tanzen:

    Matthias, Du alter Lexanfahrer, passt das mit dem Reglement ? Falls ja freue ich mich !



    Schaut bitte alle das Reglement nochmals genau an und prüft bitte, ob das bei Euren Autos auch wirklich passt ! Ich habe die Breite nochmals leicht erweitert, da sonst ein absolut scaliger Cherokee schon automatisch ausgeschlossen wäre. Ich hab die dicken Amis halt nicht so auf dem Schirm, daher danke für den Hinweis.

    Eins ist aber auch klar, die Torbreite bleibt ;-)



    .

  • Darf ich auch noch mit? :|

    Ich spüre da eine leichte Ü40 Demenz...…………...:whistling:


    Ich schreib da jetzt nichts weiter!

    Gerade in Deinem Alter solltest doch Du beim Thema Demenz mehr Verständnis haben :lol!!:


    Mac, du bist doch unter den Special Guests ;)

    Aber sowas von...…..quasi der VSK der VIP´s (Very Special Kindergardener):lol2:


    .

  • hi Marcus


    dann ein anderes mal viel spaß euch!

    Gruß Rainer
    Gruuscht isch dees was ma 14 Tag bevor ma´s braucht naus g´schmissa hot!