Mein erster und ... letzter Truck. KINGKONG RC (CA30) ZIS ZIL 151 6x6

  • Hallo Walter,


    lange nichts von Dir gehört. Alles in Ordnung?


    Wünsche Dir und Deiner Familie "Schöne Weihnachtsfeiertage"

    und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2020.

    Das die Gesundheit auch mitspielt.

  • Hallo Holger


    danke, es ist schon ok.


    Eingeklemmte Nerven halten mich etwas vom bauen und basteln aber aber das ist je nicht erst seit gestern so.


    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2020!



    Grüße

    Walter

  • Danke Walter :lol!!:


    Das wünsche ich Dir , Deiner Familie und allen hier ebenfalls santa


    G-ruß

    Michael

  • Danke das wünsche ich dir und auch allen anderen Lesern! Gruß Chris

    Vielen Dank Chris! beer


    Das wünsche ich Dir , Deiner Familie und allen hier ebenfalls santa

    Danke Michael! beer



    Grüße

    Walter

  • auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Würde mich freuen wenn wir uns vielleicht einmal treffen würden beer

    Hallo Anton, vielen Dank! beer


    Das wäre super, komm einfach vorbei! Der Klosterwald wartet ... ;)



    Viele Grüße

    Walter

  • Wer keine Reise macht, bleibt zu Hause ... Dafür hast Du hier Berge und Bergbewohner und ...


    Der Klosterwald ist natürlich auch hier! Aso rentiert sich ein verlängertes Wochenende hier schon. Auch mit Familie. Oder Du kombinierst etwas mit einem Besuch hier.



    Grüße

    Walter

  • ...

    Ich habe endlich einen Kühler für den Zil gefunden, der zum Zil passt. :jaja:

    ...

    Kannst Du mal nen Tip geben, wo Du den Kühler gefunden hast?

    Habe nen gebrauchten ZIL erstanden, wo der Erbauer sich echt Mühe gegeben hat, einzig die freie Sicht aus Servo und Motor trübt die Freude.

    Tiefenenspannung mit LiPo und Allrad... :blazer: