Sogar die Lokalpresse berichtet mit Bild vom SMC 2009!

  • Leute sorry wenn ich da extra ein Thema eröffne, aber da war sogar ich platt! Ich staunte schon, dass am Anlass ein, zwei Reporter den Einladungen Folge geleistet hatten, aber das ein recht grosser Bericht mit Farbbild am Dienstag den Weg in die Lokalpresse findet, hätte ich nicht geglaubt; lustig geschrieben, der arme Reporter hatte noch nie was von dieser Sportart gehört, dafür machte er es ordentlich; aber seht selbst:



    Bericht Neue Schyzer Zeitung SMC 2009



    Gruss



    Dani / Nico

  • Dann muss ich da nächstes Jahr auch hinkommen, wenn da die besten Crawler aus D, A und CH waren. :D
    Aber sehr schöner Bericht! Toll, dass sich da so schnell was tut.
    Gruß, Uli

  • Dann muss ich da nächstes Jahr auch hinkommen, wenn da die besten Crawler aus D, A und CH waren. :D
    Aber sehr schöner Bericht! Toll, dass sich da so schnell was tut.
    Gruß, Uli




    Uli, es steht ja nicht die besten von 2008! :lol!!: War mehr so auf die Gegenwart bezogen. Pfingsten werden ja dann die Karten neu gemischt! :thumbup:



    Gruss



    Dani / Nico

  • Zu spät :cursing:


    Leider ist der Link im Moment tot. Hat jemand einen neuen Link, oder kann mir vielleicht sonst helfen. Würde den Bericht auch gerne lesen.


    diets - war auch dort ;)