Bayerwald Comp ´19

  • Wenn´s man vor dem Crawlen trinkt, beflügelt es den einen oder anderen Fahrer auf sonderbare Weise. ;)


    Aber Moment mal, vor dem Crawlen wär das doch Doping, oder?

  • Hm, na gut.

    Werde mal sehen ob ich‘s morgen zeitlich noch hinkriege.

    Wer fährt eigentlich Berg-Achsen?

    Der müsste ja nen Bonus bekommen. :lol!!:beer


    Grüße, Michael

  • Tja, irgendwie schlecht gelaufen für mich. Ich fahr Berg-Achsen und zwar die Projekt drei.


    Aber was nützt´s, wenn man keinen Alkohol trinkt. Da muß sich jemand opfern, der so ein Bonus-Bier dann vernichtet.


    Ich glaub, da wird sich sicher jemand finden :bier:, oder?

  • Ich hätte auch Berg-Achsen,die Dlux ;)

    Gegen ein Bier hab ich natürlich auch nix,aber bevorzugt eher nach der Comp.... ^^ Zum vernichten bin ich aber der Falsche,ich genieß es wenn dann schon!

  • Ich hätte auch Berg-Achsen,die Dlux ;)

    Gegen ein Bier hab ich natürlich auch nix,aber bevorzugt eher nach der Comp.... ^^ Zum vernichten bin ich aber der Falsche,ich genieß es wenn dann schon!

    Mit dem Bier ist ganz klar....🙄

  • Also ich würde auch gerne hab die ganze Woche überlegt und gehofft das mein Fuß besser wird aber Fehlanzeige ich denk mit dem "Marsch " zum Gipfel und den ganzen Tag auf den Steinen rumturnen würd ich mir keinen Gefallen tun zumal ich noch nicht Mal weiß was es überhaupt ist darum lass ich's lieber und wünsch euch viel Spaß und a" guads weeda"

  • Alles Gute an die Kranken oder die die ein Leiden haben und das ihr schnell wieder fit werdet und wieder mit uns auf den Steinen steht.


    Für Videos müsst ihr euch dann wieder bisserl gedulden, aber die Cam ist geladen und bereit für den ersten Crawler Einsatz dieses Jahr. Freu mich.

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang:


  • Lecker Michi :headbang:

    Hab no an Mobilen Aschnbecher für uns Rauchers gebastelt

    Mag des ned wenn überall Kippen rumliegen


  • Geiles Bild:thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber vergess die Funke und die Akkus nicht!!!

    Sonst musst du den Kasten alleine leeren während die anderen fahren:lol:

    Keine Sorge.

    Akkus werden gerade vorgeladen.

    Die Funke auch (ich hatte da mal so ne Sternstunde...:wut:).

  • HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab eben nochmal nen Funktionstest gemacht und dabei ist beim SUPER die Lenkung hinten nicht mehr gegangen. Anscheinend ist mir beim Binden das Kabel aus der Klemme gerutscht.


    Hat jemand von euch einen Kabelschuh und Crimpzange für so kleine Käbelchen wie die, die am Servo sind?

    Wenn ja, kann das morgen jemand mitbringen, denn sonst fällt mein Super doch noch aus. :Heul::Heul::Heul:

    I bin da Andy
    und do bin I dahoam
    :headbang: