Bayerwald Comp ´19

  • Hauptursache sämtlicher körperlicher Leiden heutzutage: Bewegungsmangel :jaja:

    Der kurze Spaziergang (vom Parkplatz so grob 15min) belebt Körper und Geist :saint:

    Aber so a Berg-Bier muss ja ned zwingend AUF dem Berg getrunken werden, da tuts der Parkplatz auch :bier:

  • Tja, irgendwie schlecht gelaufen für mich. Ich fahr Berg-Achsen und zwar die Projekt drei.


    Aber was nützt´s, wenn man keinen Alkohol trinkt. Da muß sich jemand opfern, der so ein Bonus-Bier dann vernichtet.


    Ich glaub, da wird sich sicher jemand finden :bier:, oder?

  • Ich hätte auch Berg-Achsen,die Dlux ;)

    Gegen ein Bier hab ich natürlich auch nix,aber bevorzugt eher nach der Comp.... ^^ Zum vernichten bin ich aber der Falsche,ich genieß es wenn dann schon!

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words






  • Ich hätte auch Berg-Achsen,die Dlux ;)

    Gegen ein Bier hab ich natürlich auch nix,aber bevorzugt eher nach der Comp.... ^^ Zum vernichten bin ich aber der Falsche,ich genieß es wenn dann schon!

    Mit dem Bier ist ganz klar....?

  • Also ich würde auch gerne hab die ganze Woche überlegt und gehofft das mein Fuß besser wird aber Fehlanzeige ich denk mit dem "Marsch " zum Gipfel und den ganzen Tag auf den Steinen rumturnen würd ich mir keinen Gefallen tun zumal ich noch nicht Mal weiß was es überhaupt ist darum lass ich's lieber und wünsch euch viel Spaß und a" guads weeda"

  • Wäre auch gerne dabei, habe aber zu allem Übel jetzt auch noch ein 72 Std. EKG anhängen. Wünsche euch viel Spaß un macht fleißig Bilder und Videos!!!!

  • Alles Gute an die Kranken oder die die ein Leiden haben und das ihr schnell wieder fit werdet und wieder mit uns auf den Steinen steht.


    Für Videos müsst ihr euch dann wieder bisserl gedulden, aber die Cam ist geladen und bereit für den ersten Crawler Einsatz dieses Jahr. Freu mich.