Bayerwald Comp ´19

  • Denkt bitte dran das jeder seine Verpflegung selbst mitnimmt! Danach sitzen wir uns wie letztes Jahr wieder zum Reiner, da gibts dann Speis&Trank

  • Der Michi bringt bestimmt a Kistn Bergbier mit :lol!!:

    Bestimmt,i wüsst jetzt keine Comp wo er des nicht gmacht hätt :D


    Noch zur Info:

    Das Interesse am Shafty is ja sehr gering,wir wären jetzt maximal zu zweit... deswegen hab ich den Uwe mal gefragt und der is auch nicht sonderlich scharf drauf,ich genauso und deswegen lassen wir Shafty einfach weg,rentiert sich ja nicht da dann extra Kurse legen

    Wer noch nicht gejudget hat: hier hab ich mal a Anleitung geschrieben,hat dann jeder die Gelegenheit dazu ;) Keine Sorge,ein erfahrener Judge geht schon mit und schaut auf die Finger....

    Und was ich auch noch vorschlagen würde: Car-sharing ist im Notfall erlaubt. Also wer an seinem Crawler einen größeren Defekt hat der sich nicht mehr reparieren lässt der kann dann auch mit einem anderen Crawler die Comp zu Ende fahren.Muß ja nicht sein das so ein Pechvogel dann auch noch zum zuschauen verdammt wird,wir wollen ja fahren und Spaß haben!

    War heute mal oben um zu sehen ob noch alle Felsen da sind ;) Und Ja: sind noch da.... und vermutlich ist der Klaus grad drübergeflogen und hat sein Koks verschüttet,zumindest kam lauter so weißes Zeug runter :scratch:


    Aber keine Sorge,sind halt die Eisheiligen momentan,des legt sich wieder :saint:

  • Also wenn ich mir so die Wettervorhersagen anschau, dann glaub ich, daß das weiße Zeug am Samstag nicht mehr da sein wird.


    Übrigens, dran denken: Sonnenschutz mitnehmen. Rote Köpfe machen sich auf den Fotos nicht so gut.


    Gruß Jürgen