Ich habe eine Frage, ich denke über den kauf des brx01 lc70 nach.
Gibt es kleinere Fehler im kit oder wurde alles behoben?
Dazu kann ich sagen, dass die Fehler dieser Charge sehr schnell behoben sind. Selbst ich als absoluter Neueinsteiger und ohne viel Werkzeug, (das kommt nach und nach bei Bedarf) konnte das Loch in dem Getriebehalter auf 2.5 mm aufbohren und die Spacer der Antriebswellen anpassen. Zum Glück waren sie zu groß und nicht zu klein. Ich habe das mit Schleifpapier und einer Schablone geschafft. Das schaffst Du auch! Zudem sind die Ersatzteile seit dieser Woche bei Kris auf Lager. Das Paket ist bereits auf dem Weg zu mir. Bei einer Neubestellung solltest Du also kein Problem mehr haben. Alles andere in dem Bausatz passt ordentlich und es bereitet Freude zu es bauen! Tolles Teil!
Viele Grüße
Kris : Eine andere Frage -> Die Boom Racing BADASS HD Steel Antriebswellen kommen mit einem Satz 1.4er Schrauben mit Muttern. Davon passen bei mir lediglich drei Paare ineinander, der Rest ist zum entsorgen oder verkleben. Stimmt meine Annahme, dass die Schrauben nur aus scale Gründen in die Hardyscheibe geschraubt werden? Dann lasse ich sie einfach weg, bis ich vernünftige gefunden habe.
Bis dann
Alex