Recon G6 & The Fix Belgiën 2019

• Am sontag geht da jede menge loss. Ich werde so bald wie möglich hier das program posten.

It's not how you fall, but the way you Crawl up.

• RECON Belgium G6 “Manneken Pis Luau”

August 2 – 4, 2019

Bilstain, Liege, Belgium

Register early online to save or register day of the G6 for an additional 10 euros. See registration link below.

RECON G6 Intel:

Friday 10am Drivers Meeting / Group picture / G6 Stages open.

Saturday 9am Show -n- Shine staging.

9:30am Show -n- Shine Judging starts.

9:45am Drivers Meeting / Group Picture / G6 Stages open.

4pm Deadline to turn in G6 Driver’s Log Book.

Mandatory Scale Items – tow strap, a scale Hawaiian Lei.

Not Mandatory, but Highly recommended items – A Hawaiian / Belgium / RECON G6 themed apron to be worn during the Manneken Pis Luau G6 stage. The following items are to be kept on the truck; a scale pig hunting item, a scale pineapple, & a scale lei.

Note: There will be awards given to the top 3 themed aprons.

The G6 Stages will consist of natural and man-made terrain. There may or may not be “clear dirt”, aka water, but if so, it will be scale depth.

Tekin Terracross presented by Tekin Racing

Saturday 3:30pm Terracross Track open for practice.

4pm Terracross Drivers Meeting / Terracross racing starts.

RC Racing Parkerized & fun for all to drive & watch!

Classes – Trail Truck – What you drive in a RECON G6 with a tire height limit of 5.4

Rock Racer – Is usually a tube chassis rig with big tires, like a Bomber.

Open – This could be a trophy truck, etc. Bring it, let’s race it.

Format – It’s fast & furious. Drivers never have to leave the driver’s donut except to plug in their next car. 3 lap heats with a 5 lap Main. Every heat counts. Racers race in every heat & main.

NOTE: There are NO corner marshals! If your car flips over, you may up right it under its own power, but NO one can flip you over onto your wheels. If you cannot up right your race car, it becomes track art until that heat race or main is over.

Saturday 6:30pm - Dinner.

Awards and Raffle after dinner.

Pisawf Tuff Truck Challenge presented by Pit Bull RC

Sunday – 9am Drivers Meeting / Group Pic / TTC Start.

The Pisawf Tuff Truck Challenge will determine the toughest truck in each class and we will crown the first ever Belgium Pisawf TTC Champion! Does your truck have what it takes? Do YOU have what it takes? We look forward to the answers to these questions.

Classes –

- Leaf Spring Class - Hard Body Only. Licensed / Imitation scale tires only. No taller than 4.2 inches as marked from the manufacturer. One axle must have leaf springs. All vehicles must have an interior with a driver. No rear steer. No dig. Stock frame rails only. Mandatory scale items - First aid kit. Fire extinguisher. Tow Strap. Winch is not mandatory, but highly recommended. All recovery equipment used on course, must be kept on the vehicle & returned to the vehicle after use. Spare tire is optional.

- Open Class - Licensed / Imitation scale tires only. Tire height not to exceed 4.75 inches as marked from the manufacturer. Must be scale tires. All vehicles must have an interior with a driver. Stock frame rails. Truggy’s are legal, provided the front stock chassis is used. No rear steer. No dig. Winches are not mandatory, but highly recommended. Mandatory scale items - First Aid Kit. Fire Extinguisher. Tow strap. All recovery equipment used on course, must be kept on the vehicle & returned to the vehicle after use. Spare tire is optional.

- Extreme Class - Hard body or Lexan. Tire Height not to exceed 5.4 inches as indicated on the side wall from the manufacturer. All vehicles must have an interior with a driver. 6x6 is permitted. Frame can be stock / c – channel / flat plate chassis is permitted / or tubed. No comp style chassis / ladder chassis allowed.

Any Questions on Classes, please pm them for an entertaining & subjectively informative answer.

Tuff Truck Challenges –

Rock Garden / Obstacle Course / Tank Traps / Mud Pit / Redemption Alley / Can you Tow the distance.

It's not how you fall, but the way you Crawl up.

• Geht ganz easy:aetsch:

markieren... kopieren... google translator... einfügen.... fertig!gamer

Da mußt dich net so quälen :bier:

Hoffe das hilft dir

• RECON Belgium G6 “Manneken Pis Luau”

2. - 4. August 2019

Bilstain, Liege, Belgien

Frühzeitig online anmelden, um den G6-Tag für weitere 10 Euro zu sparen oder zu registrieren. Siehe Registrierungslink unten.

RECON G6 Intel:

Freitag, 10.00 Uhr Fahrertreffen / Gruppenbild / G6-Etappen geöffnet.

Samstag 9 Uhr Show-n-Shine Inszenierung.

9.30 Uhr Show-n-Shine Die Bewertung beginnt.

9:45 Uhr Fahrertreffen / Gruppenbild / G6-Etappen geöffnet.

16.00 Uhr Anmeldeschluss für das Fahrtenbuch des G6.

Obligatorische Waagengegenstände - Abschleppgurt, eine Waage aus Hawaii-Lei.

Nicht obligatorisch, aber sehr zu empfehlen - Eine Schürze mit dem Thema Hawaiian / Belgien / RECON G6, die während der Manneken Pis Luau G6-Etappe getragen werden soll. Die folgenden Gegenstände sind auf dem LKW aufzubewahren. eine Waage für die Schweinejagd, eine Waage für Ananas und eine Waage für Leu.

Hinweis: Die Top-3-Themenschürzen werden prämiert.

Die G6-Etappen werden aus natürlichem und künstlichem Gelände bestehen. Möglicherweise ist „klarer Schmutz“, auch bekannt als Wasser, vorhanden oder nicht. In diesem Fall handelt es sich jedoch um die Schuppentiefe.

Tekin Terracross präsentiert von Tekin Racing

Samstag, 15.30 Uhr Terracross-Strecke für das Training geöffnet.

16 Uhr Terracross-Fahrertreffen / Terracross-Rennen beginnen.

RC Racing Parkerized & Spaß für alle zu fahren und zu sehen!

Klassen - Trail Truck - Was Sie in einem RECON G6 mit einer Reifenhöhenbeschränkung von 5,4

Rock Racer fahren - Ist in der Regel ein Rohr-Chassis-Rig mit großen Reifen, wie ein Bomber.

Offen - Dies könnte ein Trophäenwagen sein usw. Bring es, lass uns Rennen fahren.

Format - Es ist schnell und wütend. Fahrer müssen den Donut des Fahrers nie verlassen, außer um ihr nächstes Auto anzuschließen. 3 Runden laufen mit einem 5-Runden-Main. Jede Hitze zählt. Rennfahrer rennen in jeder Hitze und in jedem Main.

HINWEIS: Es gibt KEINE Eckmarschälle! Wenn Ihr Auto umkippt, können Sie es aus eigener Kraft wieder hochfahren, aber niemand kann Sie auf Ihre Räder umkippen. Wenn Sie Ihr Rennauto nicht in Ordnung bringen können, wird es zur Rennstrecke, bis das Rennen oder die Hauptstrecke zu Ende ist.

Samstag, 18.30 Uhr - Abendessen.

Preise und Gewinnspiel nach dem Abendessen.

Pisawf Tuff Truck Challenge, präsentiert von Pit Bull RC

Sonntag - 9.00 Uhr Fahrertreffen / Gruppenfoto / TTC Start.

Die Pisawf Tuff Truck Challenge bestimmt den härtesten Truck in jeder Klasse und wir werden den ersten belgischen Pisawf TTC-Champion krönen! Hat Ihr LKW das Zeug dazu? Hast DU das Zeug dazu? Wir freuen uns auf die Antworten auf diese Fragen.

Klassen -

- Blattfederklasse - Nur harter Körper. Nur lizenzierte / imitierte Reifen. Nicht größer als 4,2 Zoll, wie vom Hersteller angegeben. Eine Achse muss Blattfedern haben. Alle Fahrzeuge müssen einen Innenraum mit Fahrer haben. Kein Hinterrad lenken. Keine graben. Nur Serienrahmenschienen. Obligatorische Waagengegenstände - Erste-Hilfe-Kasten. Feuerlöscher. Abschleppgurt. Winde ist nicht zwingend erforderlich, aber sehr zu empfehlen. Alle auf der Strecke verwendeten Bergungsgeräte müssen am Fahrzeug aufbewahrt und nach Gebrauch an das Fahrzeug zurückgegeben werden. Reserverad ist optional.

- Offene Klasse - Nur lizenzierte / imitierte Reifen. Die vom Hersteller angegebene Reifenhöhe darf 4,75 Zoll nicht überschreiten. Muss Scale-Reifen sein. Alle Fahrzeuge müssen einen Innenraum mit Fahrer haben. Stock Rahmenschienen. Truggys sind legal, sofern das vordere Chassis verwendet wird. Kein Hinterrad lenken. Keine graben.Winden sind nicht zwingend erforderlich, werden jedoch dringend empfohlen. Obligatorische Waagengegenstände - Erste-Hilfe-Set. Feuerlöscher. Abschleppgurt. Alle auf der Strecke verwendeten Bergungsgeräte müssen am Fahrzeug aufbewahrt und nach Gebrauch an das Fahrzeug zurückgegeben werden. Reserverad ist optional.

- Extreme Klasse - Harter Körper oder Lexan. Die Reifenhöhe darf 5,4 Zoll nicht überschreiten, wie auf der Seitenwand des Herstellers angegeben. Alle Fahrzeuge müssen einen Innenraum mit Fahrer haben. 6x6 ist erlaubt. Rahmen kann serienmäßig / c-kanalig / flach sein, Chassis ist zulässig / oder rohrförmig. Kein Comp-Style-Chassis / Leiter-Chassis erlaubt.

Bei Fragen zu Kursen wenden Sie sich bitte an diese, um eine unterhaltsame und subjektiv informative Antwort zu erhalten.

Tuff Truck Challenges -

Steingarten / Hindernisparcours / Panzerfallen / Schlammgrube / Redemption Alley / Kannst du die Strecke zurücklegen?

Bereue nie was du tust, tue nie was du bereust.

• Also einiges werden wir da von der Übersetzung noch mal übersetzen müssen damit es etwas verständlicher wird.:lol!!:

Lei ist der Blumenkranz der einem bei einem Hawaibesuch umgelegt wird.Also Blumenkranz in 1:10 möglichst optisch ähnlich.

Pineapple = Ananas in 1:10

Was zur Schweinejagd denke Speer,Pfeil und Bogen,Gewehr alles womit man ein Schwein jagen kann .Netz geht auch.

Sollte ich hier falsch liegen bitte berichtigen. Ich denke weitere "Hawai" typische Gegenstände sind auch nicht verkehrt so fern Platz auf und im Fahrzeug.

Es ist keine Pflichtausstattung aber sehr gewünscht (im Geiste der Veranstaltung) 3 Fahrzeuge werden aufgrund iherer Hawai typischen Ausstattung prämiert. (Erster,Zweiter,Dritter Platz)

Das mit der Schürze hab ich auch noch nicht verstanden.Mölichkeit Nr 1 eine Schürze umbinden wie vom Kochen oder Grillen die man mit entsprechender Hawai,Recon G6,Belgien TTC Bilder oder Symbole beklebt oder bedruckt ist und die man über die ganze Veranstaltung trägt (ist aber keine Pflicht,aber sehr erwünscht) . Oder habe ich das falsch verstanden?

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

Edited 5 times, last by traildriver ().

• Soweit so gut, die Schürze soll wohl "Pflicht" für eine Sektion sein.... Seht es mal als riesen Spass an!

OCD Racing - Crawler & Scaler Bande NRW
    2017 G6 Belgium - Best of Show Rat Rod
    2018 Superscale - 2. Platz ScaleVenture

2019 Snakepit Teamdriver

• Hallo 1967illiya,

Bin auch dabei, freue mich auf jeden Fall ! ;)

Liebe Grüße

Elwood/Edgar

• Hab mir ne Werkstattschürze bestellt,pack ich den ganzen Akku und Werkzeug,ersatzteilkram rein ha ha.

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

• Soweit so gut, die Schürze soll wohl "Pflicht" für eine Sektion sein.... Seht es mal als riesen Spass an!

Not mandatory but highly recommend. Nicht verpflichtend aber äußerst erwünscht.

• soweit ich das verstanden habe, kann man sich da doch auch vor ort anmelden. oder lieg ich da falsch?

TRX-4 - SCX10 II - Wraith - CMX - Modelex
    Scale? Kann man das essen...?
    AC/SC

• soweit ich das verstanden habe, kann man sich da doch auch vor ort anmelden. oder lieg ich da falsch?

Mit was für einen fährst du mit?

Der Suzi Jimmy war ja nicht deiner oder?

Grüße Basti

• der jimny war schon einer meiner!^^

sollte ich meinen trial-lux bis dahin fertig haben, werde ich mit dem fahren. (wobei da noch ne schweine arbeit reingesteckt werden muss) ansonsten aller wahrscheinlichkeit nach mit dem jk! :)

TRX-4 - SCX10 II - Wraith - CMX - Modelex
    Scale? Kann man das essen...?
    AC/SC

• Moin

Ich habe mal ne Frage zur Anmeldung.

Die Anmeldung selber sind ja 40€.

Darf ich dann schon irgendwo fahren oder nur dabei sein?

Ich werde es wohl nicht vor Samstag Mittag schaffen dahin zu kommen.

Kann ich da vor Ort noch was buchen wenn ich mitfahren möchte?

Gibts auch wie beim Superscale nen Freescaler Bereich wo jeder fahren darf?

Komme mit nen TRX Landy.

Gruß Marco

Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer