Recon G6 & The Fix Belgiën 2019

  • Da war ich fast verwirrt und habe es uberlegt mit den rest der orga.


    Das von "register on site" ist eine sprachverwirrung. Eine Startnummer zu bekommen war ein Privileg für die Vorregistrierung. Mit diese startnummer bekommt man auch ein goodiebag und teilnahme am tombola.

    Vorregistrierung hat angefangen am 18 märz bis letztem mittwoch. Also 4 monaten.

    Das es eine tageskasse geben wird ist eine entscheidung dir wir - die orga - erst 3 wochen her getroffen haben um diejenige die erst zeit kürzem wissen doch zu G6 kommen zu wollen oder erst jetzt von ihre Frau erlaubnis bekommen haben, die möglichkeit zu bieten dabei zu sein und die 800+ tore zu fahren mit der bonus unsere eigene RBC stage. Diejenige die uns kennen wissen das eine RBC stage nicht so "einfach" ist wie die Parker stages :headbang:

    It's not how you fall, but the way you Crawl up.

  • Ich freu mich. Kann ich ja doch noch mitfahren :thumbup:

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Beim Fix dürfte es einige Probleme geben mit den Newbies wie Mich zum Beispiel.Ich werde es wohl noch schaffen alles im Reglement ein zu halten aber viele Fahrzeuge werden in der heutigen Zeit mit "undurchsichtigen" Scheiben ausgeliefert (traxxas;Reely usw) das schließt schon mal Fahrer und interieur aus.Ich glaube nicht das alle diese Regel beachten konnten oder sich richtig mit dem Reglement in der Richtung vertaut haben machen können.Wenn die Orga da dieses jahr keine Kompromisse eingehen kann werden wohl viele nicht beim Fix starten können.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Macht euch keine sorgen.

    Der Brian sitzt gerade neben mir in Belgiën und sagt das es nicht so ganz schlimm ist wen das auto kein interior hat.

    Übrigens ist der einschreibe termin für der Fix geschlossen. Da sind ungefähr 45 teilnehmer.

    It's not how you fall, but the way you Crawl up.

  • Gibt es schon erste Bildliche Eindrücke?

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

  • Wie ist das denn mit dem G6


    Es steht das am Freitag und am Samstag die Etappen offen sind.


    Kann man jetzt auch nur am Samstag mitfahren oder sind beide Tage wichtig?

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

  • Freitag ist Fix Enduro und am Samstag der G6

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • War mal wieder cool.



    Ist einfach das "etwas andere" Event


    Allerdings


    Hätte mir hier ein paar Infos gewünscht.


    Ein paar Zettel irgendwo angepinnt wo was und wann statt findet oder durchsagen.

    Wenn man gefragt hatte gab's unterschiedliche Aussagen.


    Und vielleicht Siegerehrung und Verlosung trennen.

    2,5 Std sind definitiv zu lang :trotz:


    Das Gelände finde ich super.

    Die Strecken waren sehr gut gesteckt und haben Mega Spaß gemacht.


    Großes Lob an OLLYMAN und zwei Kollegen, der Scenic Scale Kurs war Mega :cheers:


    Zum Schluß noch


    Alles alles Gute und schnelle Genesung an den verletzten von den Aachener Jungs (ASC) :hug:


    Grüße Basti

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 3x

    3. Platz 4x

    Show n Shine Best Paint :love:

    Einmal editiert, zuletzt von svtbaja ()

  • Ich möchte mich auch bei allen Verantwortlichen bedanken, auch wenn das hier wohl keiner mitbekommt außer dem guten 1967illya und Ollyman ...

    Hammergeile Trails, besonders der wunderschöne "Scenic Scale Drive" vom Ollyman mit den tollen Gebäuden. :love:


    Zum Schluß noch


    Alles alles Gute und schnelle Genesung an den verletzten von den Aachener Jungs (ASC) :hug:


    Grüße Basti

    Genau dort auf dem schönen Trail vom Ollyman und Kollegen ist der (Papparazzi-)Micha leider verunglückt, der sich nach einem Fehltritt das Sprunggelenk 2fach gebrochen hat. Er ist aber mittlerweile operiert und wohlauf.:thumbup: Die Genesungswünsche werde ich ihm gleich übermitteln, ich bedanke mich schonmal in seinem Namen.:hug:


    Abschließend kann ich nur sagen, wer nicht dort war hat etwas verpasst, die nicht enden wollenden Trails in Bilstain und die gesamte Atmosphäre und internationalen Teilnehmer rund um das "Parker-Event" gibt es so in der Art sonst nirgends.


    Gruß Sebi