Recon G6 & The Fix Belgiën 2019

  • Männer... Gerne möchte ich euch einladen züm Recon G6 am 2-4 august in Bilstain Belgiën, gerade uber die grenze mit Aachen.

    Das gelände von Bilstain ist mega herausvorderend und wen das euch appelliert, ihr seit willkommen! Der Brian Parker hat gesagt das das gelände von Bilstain einer der besten von Europa ist weil alles bereits da ist. Strom, toiletten, essen, trinken uzw. Das gelände selber hat felsen, schlamm, wasser, wald, sand....

    Es kommen driver von den ganzen welt! Deutschland, Belgiën, die Niederlände, Frankreich. Gross-Brittanien, Taiwan, Schweiz, Italiën, Tsjechië, USA, Österreich, Portugal und noch mehr!
    Mehr info findet ihr auf unsere FB seite oder unsere website:
    www.g6belgium.be

    www.facebook.com/RG6BELGIUM



    Wen ihr fragen habt, bitte sags!

    It's not how you fall, but the way you Crawl up.

  • Bin auch dabei !!! :cheers::cheers::cheers:

    RC4WD Defender D90, Axial SCX10 Jeep Might FC, Unimog 1300L Binford Rally-UNIMOG, Jeep YJ, Toyoto Land Cruiser 70,


    Scale-Crawler-Freundeskreis-Bergisch-Land

  • Danke für den Link ,aber der steht ja auch schon ganz oben. Aber wenn ich auf sie Seite gehe, sehe ich weder noch welche Klassen es gibt oder den Ablauf usw. Sehe nur die Möglichkeit der Anmeldung.


    Oder findet man das auf der Facebook Seite? :scratch:

    H

  • Es gibt beim Recon G6 verschiedene Klassen in denen man starten kann.

    Im Grunde darf da aber alles fahren was 4 Räder hat.(Siehe Video)

    Das ist ein sehr entspanntes Event mit sehr überschaubaren Regeln.

    Man merkt an jeder Ecke das es eine "amerikanische" Veranstaltung ist, Stöcke im Arsxx sucht man dort vergebens :thumbup:


    ACSC wird dieses Jahr auch wieder dabei sein, absoluter Pflichttermin neben dem Eifelscale.:tanzen:


    Hier noch das Video mit den "Regeln":


    Details zu den einzelnen Klassen konnte ich auf die schnelle jetzt nicht finden, aber wie gesagt, bring dein(e) Auto(s) mit, du kannst mit allem starten was Du hast.

    Einschränkungen ala "nur xxx mm breit und mit deutschem TÜV und Duftbaum am Spiegel" gibt's da nicht.


    Gruß Sebi

  • Danke dir Sebi . Wenn es zeitlich passt würde ich mir das gerne mal antun !

    Mach das, einfach ein absolutes Erlebnis.


    Mit nix zu vergleichen.

    Wollte dich am Samstag noch gefragt haben aber Habs vergessen :S

    Eifelkind Scalevent Teamdriver :thumbup:

    2018/19 Trophys/Challenges

    1. Platz 4x

    2. Platz 1x

    3. Platz 2x

  • So wie es aussieht werde ich dort dabei sein . Der Veranstalter hatte ja auf dem Superscale ordentlich Werbung gemacht und ist auch ein sehr sympathischer Kerl .

  • Sorry für alle anderen Veranstaltungen aber der Recon G6 ist für Mich die "geilste" Veranstaltung im Jahr !! Freu Mich wie ein Schneekönig wenn es endlich so weit ist!!!:cheers::cheers::cheers: Zum Thema Gelände Anspruch brauch man sich da keine Sorgen zu machen denke der ist "hoch genug" ha ha packt schon mal Ersatzteile ein.


    Eine der Challenge Strecken da war mein TRX4 Defender praktisch aus der Kiste noch nicht wirklich "Belgien tauglich" (Einlagen viel zu weich) die Traxxas Defenders sind am laufenden Band "gekugelt" auch die Lexanhütten vom Schlage eines Axial oder Vaterra hatten teilweise ihre liebe Not ha ha ha ,war schon echt "schräg" am Hang.


    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    Edited 2 times, last by traildriver ().