neuer HG Humvee HG P408

  • täuscht das oder ist dein neues Servohorn nun etwas länger als der Hilfsarm?

    Gruß Buster
    _______________________________________

    schnell / drüber / quer / SPAAAASSSSSSS!

    Alles weiter in „Busters RC Garage

  • WI-Toys.com kann ich leider überhaupt nicht empfehlen!!


    1. dauert die Lieferung endlos lang - Sendung wurde angeblich 2 mal abgesandt!

    2. ist total falsche Ware angekommen! und

    3. auf mehrmalige Nachfrage gibt es leider überhaupt keine Antwort!


    Jetzt habe ich bei PayPal mein Geld zurück gefordert!

  • Das ist dann wohl die Steigerung zum Humvee HG P408, schaut Euch das Video an, echt cooles Ding, und inzwischen auch in Stock und lieferbar:


    HG P602 Cougar Explosion Proof Vehicle - mit Dampfmaschine, drehbarem Maschinengewehrturm, Winde, ... Light und Sound (gibt auch eine Version ohne Light und Sound)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Walter

  • So, ich hab mal gerade das erste Unterbodenblech fertig gemacht! Nachher halte ich es mal dran wie es passt.

  • ich hab den ersten teil des Unterbodenschutzes fertig, aus 1mm verzinktem Blech. Ob ich vorn und hinten noch was mache entscheide ich später. Erstmal fahre ich so zum test. Überlege ob ich das Blech noch lackieren soll oder es so bleibt, rosten wird es eh früher oder später

  • ich hab den ersten teil des Unterbodenschutzes fertig, aus 1mm verzinktem Blech. Ob ich vorn und hinten noch was mache entscheide ich später. Erstmal fahre ich so zum test. Überlege ob ich das Blech noch lackieren soll oder es so bleibt, rosten wird es eh früher oder später

    sieht super aus!

    Ich habe den vor allem vorne und hinten gemacht, weil man besonders an der Lenkstange gerne hängen bleibt, denn die ist der tiefste Punkt. pillepalle

    Gruß Buster
    _______________________________________

    schnell / drüber / quer / SPAAAASSSSSSS!

    Alles weiter in „Busters RC Garage

  • Und nen schönen FRSKY dazu! sauber!! Ich hab nur nen 4Kanal drin, aber Ich werde wohl auch aufrüsten da ich noch ne Seilwinde einbauen will. Nur wo ich die hinmache muss ich noch guckeb