meet & GOX @superScale2019

  • Moin zusammen,


    da ich beschlossen habe wieder einen GOXer zu bauen, reifte in mir in den letzten Tage eine Idee...

    Und als ich dann Gestern die Bilder unserer Kollegen aus Indonesien gesehen habe stand fest, wir müssen

    wieder ein GOX Meeting auf dem superScale machen.


    2017 hatten wir das schon mal gemacht und es kamen einige schöne Fotos und Videos dabei raus.

    Und genau das will ich 2019 wiederholen. :headbang:


    Aus diesem Grund lade ich alle GOXer, die ein GOX Fahrzeug nach dem aktuellen Regelwerk haben, zum "meet & GOX @ superScale2019" ein!

    Im GOX Thread habe ich diesbezüglich schon eine Umfrage eingestellt.


    Bitte stimmt ab und lasst uns einen Termin für das meet & GOX fix machen.

    HIER geht zu der Umfrage!


    Ich würde mich freuen, wenn wir möglichst viele GOXer zusammen bekommen um gemeinsam eine Runde über den Free Scale Bereich drehen zu können und ein schönes Gruppenbild machen zu können!


    Treffpunkt ist mein Stand im superScale Händlerbereich. Die genaue Uhrzeit wird nach der Abstimmung, an welchem Tag wir uns treffen wollen, festgelegt.


    Wie bereits im GOX Thread angekündigt, bekommt jeder Teilnehmer des "meet & GOX @ superScale2019" ein kleines aber exklusives "Geschenk" von mir, was es nur auf dem superScale 2019 geben wird. ;)


    Alle Teilnehmer die dabei sein wollen/werden können in diesem Thread gerne ein Bild von ihrem GOXer hochladen.

    So können wir vorab schon mal sehen, was uns beim superScale erwartet! :thumbup:


    So sah das übrigens 2017 aus:


    Und hier gibt es noch ein paar sehr schicke Fotos von unserem offiziellen superScale Fotografen Ollyman

    http://ollyman.com/?lens_galle…erscale-2017-dortmund-gox

    Bis denne Kris


    642457-sprc-logo-lang-signatur-png

    Edited 2 times, last by Kris ().

  • Klasse Idee Kris!

    Da ich auch dieses Jahr wieder als Fotograf dabei bin, werde ich selbstverständlich eine weitere Orange Serie machen!

    Gruss

    Ollyman

    OCD Racing - Crawler & Scaler Bande NRW
    2017 G6 Belgium - Best of Show Rat Rod
    2018 Superscale - 2. Platz ScaleVenture

    2019 Snakepit Teamdriver

  • Also lieber Kris,


    da ich auch auf dem Superscale sein werde und für da eh die Jungfernfahrt meines Goxer geplant war, bin ich natürlich dabei.


    Die Idee ist echt klasse und ich hoffe das sich viele finden lassen.


    Bilder von dem Goxer reiche ich noch nach, da ich gerade noch am bauen bin.

  • Wenn das am Samstag stattfindet bin ich dabei. :cheers:

    OK darf jetzt auch noch bis Sonntag bleiben :lol!!:

    Werde mein im Bau befindendes Fahrzeug noch hier vorstellen.

    Wie man einen SCX 10 II aufbaut ist hier doch allen bewusst, zeige aber Bilder vom Bau meiner Karosserie.


    Gruß Ralf

    Der Berg ruft!!!!

    Edited once, last by Rockman ().

  • Kris

    Changed the title of the thread from “meet & GOX @ superScale2019” to “meet & GOX @superScale2019”.
  • Moin zusammen,


    stand jetzt, haben wir 14 Teilnehmer an der Umfrage... Kommen wirklich so wenig GOXer zum superScale, oder liegt das an Ostern!? 🤔


    Wo sind den die restlichen über 200 Teilnehmer die bereits eine Startnummer haben?


    Ich würde mich echt tierisch freuen wenn wir mindestens 20 Autos zusammen bekommen! Das sollte doch zu schaffen sein, oder? 😉


    An die 14 die kommen wollen. Es wäre es cool wenn ihr Bilder von euren Autos zeigen könnt! Vielleicht bekommt der Ein oder Andere GOXer dann ja doch noch Lust vorbei zu kommen.


    Mein Jimny ist leider noch nicht lackiert, deswegen gibt es das Bild von mir etwas später... 😁.


    Rider13 und ralf_b Danke für die Bilder von euren schicken GOXern! 👍🏻😍

  • Ich bringe meinen auch mit , muß aber erst noch Bilder machen.^^

    Die Nr. 88


    Gruß Volker



    Habe eben noch ein älteres Bild gefunden.


    Geht nicht gibt´s nicht.

    Edited once, last by halfscaler ().

  • Noch vor Regelerneuerung gebaut.

    OCD Racing - Crawler & Scaler Bande NRW
    2017 G6 Belgium - Best of Show Rat Rod
    2018 Superscale - 2. Platz ScaleVenture

    2019 Snakepit Teamdriver

  • Noch vor Regelerneuerung gebaut.

    Ist doch an sich ok.

    Wenn die Reifen nicht größer sind wie 110, verpasse ihm doch hinten ein paar kotflügel und mach nen aufkleber mit Servicetruck drauf dann sollte das wieder passen vom reglement her.

    Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind lkw's die vor dem neuen reglement als Goxer gebaut wurden als Servicetruck zugelassen.

    Wollte jetzt nicht Klugscheißern. War nur als anregung gedacht, weil ist ein echt schöner truck.

  • Hab grade nochmal mein Auto mit dem Regelwerk „abgeglichen“. :oops:


    Neben dem fehlenden Fahrerinlay stehen meine Reifen auch leicht über.

    Ich bringe den Lux dennoch mal mit, wenn wir dann nicht ins Bild passen bleibe ich Zuschauer.