RKP Customs - YouTube Channel - Reinsehen lohnt sich!!!

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,


    auf diesem Weg möchte ich euch meinen aktiven YouTube Channel präsentieren (hier darunter draufklicken):

    RKP Customs YouTube Channel


    Wir bzw. ich sind dabei den Channel immer aufs Neue sowohl inhaltlich als auch technisch auf ein höheres Level zu heben. :cheers::cheers:

    Das Ziel ist es EUCH und der WELT schöne, spannende, interessante als auch informative Videos von RC Fahrzeugen zu präsentieren. Sowohl RC Crawler, Trucks, Autos und eher seltene Exoten, Einzelstücke und meine Customumbauten als auch 3D Druck sowie Drohnen und Sonstiges. :headbang::headbang:


    Vor ca. einem Monat ist das offizielle Eröffnungsvideo hochgeladen worden (erstes Mal vor der Kamera). Zwecks internationaler Reichweite ist die Videosprache auf Englisch (Vorschläge bzgl. deutscher Sprache sind sehr willkommen) :jaja:


    Es werden (je nach Zeit und Möglichkeit) immer mehr Videos hinzukommen. Auch ein neues Mikro sowie ein neues Kamerasystem ist vorhanden bzw. kommt bald an. :uglyyeah:


    Verbesserungvorschläge sind willkommen. :bier:


    WICHTIG!!!

    Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt und auf meinem YouTube Channel vorbeischaut und ihn abonniert sowie Likes dalässt. Auch auf Instagram und Facebook könnt ihr mir unter RKP Customs folgen. :headbang: Danke hail