Rider's CJ5 auf 3racing

  • Gestern abend habe ich die Teile mal zusammen geklebt vain passt alles super .

    rockcrawler.de/wcf/attachment/759256/


    Da ich bei diesem zwischen durch Projekt nichts am Chassis ändern will .

    Gleich mal paar Löcher gebohrt.:headbang:

    Wenn was schief geht kann ich es ja neu Würschteln ,das ist schon Praktisch:D


    Hier noch eins auf dem Chassis :headbang:



    Denn Radstand muss ich hinten etwas kurzen , denke 5mm dann sollte es passen .

    Die Dämpferbrücken passen genau zwischen die Radkästen diese werden dann verkleidet so der plan :scratch:



    So ist der aktuelle stand heute abend geht es weiter.:cheers:

  • Sieht toll aus.

    Ich habe ja auch ein Chassis davon und bin sehr zufrieden damit. Bei mir ist alles noch original aus der Box. Musste nur die Links hinten verlängern aber auch das ist mit den original Teilen gemacht.

    Weiterhin viel Spaß damit.

    LG Jens


    Das is meiner:


  • Die Bodenplatte hat jetzt auch ihre Position gefunden wegen dem Getriebe und Verteiler musste sie etwas bearbeitet werden assaultrifle :lol!!:


    Passt alles wunderbar


    Die Bodenplatte liegt genau auf den Haltern wo eigentlich der Akku ursprünglich hingehört .

    Das wird dann die Befestigung für die Karo :headbang: das Chassis ist wie da für gemacht .

    So das war's schönen Sonntag noch :bier:

  • Hi,

    so richtig gut sieht der Bügel nicht aus.

    Ich würde ihn hinten spitz auslaufen lassen. Dann würde es besser passen. ;)

    Ja , nach längerem betrachten gefällt mir der nicht mehr so richtig nono werde da was neues machen :jaja:

  • Ja, sowas wäre auch gut :love:

    Welchen Durchmesser haben denn die Stangen bzw welches Material war das noch gleich ?beer

  • So die Scheinwerfer sind fertig und können wenn alles Lackiert ist eingebaut werden .:jaja:

    Die Hauptscheinwerfer hab ich hinter dem Grill montiert , finde das wirkt etwas besser .

    Hinten bekommt er runde Rücklichter .



    Und der Tankstutzen hat seinen platz gefunden .