Microscaler Forum aufgeteilt - fehlt da noch was.

  • Hallo, das Micro Scaler Forum wurde aufgeteilt und einige Beiträge in neue "passende" Unterforen verschoben, aber nicht alle - wird das noch nachgeholt? Betrifft z.B. die Themen zu "WPL/JJRC usw.".

    Auch wenn man im Neuen Unterforum ist, wird nur eine gewisse Anzahl Beiträge gezeigt, will man die nächsten sehen...da sind keine, die sind noch im "alten Forum".

    Ich nörgle nicht sondern möchte nur hinweisen.


    Hier:

    Micro Scaler

    LG Rolf (Rapper)

    Edited 2 times, last by Rapper ().

  • Das verschieben der Themen muss per Hand erfolgen, hierfür muss jedes Thema einzeln in der Übersicht rausgesucht und markiert werden. Das ist sehr Aufwendig.


    Die Forumssuche hilft da nicht weiter, da ich dort keine Themen markieren kann.


    Das wird noch lange dauern und ich kann jetzt schon sagen das ich nicht alle Themen erwischen werde, wenn kein WPL / JJRC im Titel steht, wird das Thema nicht von mir verschoben werden. Da ich mir nicht jedes Thema einzeln ansehen und durchlesen kann.

  • Das wird noch lange dauern und ich kann jetzt schon sagen das ich nicht alle Themen erwischen werde, wenn kein WPL / JJRC im Titel steht, wird das Thema nicht von mir verschoben werden. Da ich mir nicht jedes Thema einzeln ansehen und durchlesen kann.

    Ich verstehe dich gut, ist eine Heidenarbeit. Ist das überhaupt nötig?

    Da die WPL/JJRC-Beiträge im "alten Forum" die Mehrheit war (denke ich), wäre es nicht sinnvoll erst alle "anderen" umzusiedeln, dann bleiben die WPLusw übrig und dann in einem Rutsch verschieben? Keine gute Idee?


    Edit: Nein, nicht gut meine Idee...geht ja alles "um viele Jahre" zurück.

    LG Rolf (Rapper)

    Edited once, last by Rapper ().