Neues Kit von Axial :: Axial UMG10

  • Endlich, nach Jahren eine tolle Neuerung, das ist doch mal was. Wer druckt den ersten richtigen Kühlergrill?

    Wenn ich ne Karo bekomme, mach ich da was...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Die „Vorlage“ habe ich hier auch liegen... ist aber kein Mog... denke von der Form her ist es ein 406... je nach Größe von Axial (vermutlich größer als 1:10) könnte sonst der Grill von Tamiya oder Loops passen... Denke aber eher nicht...

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • Es wäre so einfach gewesen einen Satz Portalachsen zu gönnen,dann muß man sich halt in China bedienen. Der UMG 10 Sieht meinen TRX4 Mog nicht "unähnlich" ha ha ha.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp


  • Das mit dem Helm ist mir auch gleich aufgefallen ;)

    Aber sowas kommt bei dem Amis gut an glaube ich.

  • ich fürchte 90% der Amis wissen es nicht besser ;-) die denken noch das wir eine Wehrmacht haben und Adenauer Kanzler ist .....

  • Vielleicht könnte man auch den nachbilden, muss man mal die echte Größe abwarten. Das Axialoriginal erinnert irgendwie ein wenig dran:


    Gruß Peter


    Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .


    Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

  • So schlimm finde ich den nicht. Bis auf den Grill und die Leuchten, aber wenn man sich die angedeuteten Bleckstöß und Fugen der Karo mL son anguckt, kann der Grill eigentlich nur zum Umgehen der Linzenzrechte sein...:lol: