Ludwag-Comp 27.04.19

  • Können wir so machen! Dadurch das Ludwag ja 2 Wochen nach hinten geschoben wurde ist es sonst recht eng beieinander

  • Es wäre schön, wenn man den Termin auf der Käsplattn mal genau festlegen könnte. Ist ja nicht mehr so weit weg und ich will bald ein Zimmer buchen.

    Ich weiß da jetzt grad gar ned, wann die Käsplattn nun stattfindet golly

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Servus Andy


    Ne leider nicht hab noch an Sack voll Arbeit daheim neuer Jeep JK Lang Innenausbau

    zum Campen , Wohnung für Tochter renovieren am Weiher viel Arbeit usw

    Aber Käsplatte bin ich dabei und des geile iss das verschoben wurde

    Da kann ich doch am 11. an Trail mitm 1:1 fahren denn hätt ich sonst für die Comp

    platzen lassen


    Allen viel Spaß in Ludwag


    Gruß Tom

  • Hallo


    Ich versuch auch nach ludwag zu kommen.


    Aber wie immer kann ich das nicht zu 100prozent zusichern. Aber ich versuch mein bestes.


    Wenn nicht sehen wir uns auf alle faelle auf der käsplatte wenn der termin verschoben werden sollte. Am 18.5 muss ich nach mannheim.


    Lg