Mein MST RMX 2.0 RWD Drifter

  • Damit ich nicht mit meinen, eventuellen Fragen den : welches Driftchassis Thread , voll spamme .

    Eröffne ich hier mal meinen eigenen .

    Nach einem MST MS01 D hatte ich Blut geleckt und es musste noch ein RWD Chassis her.

    Geworden ist es ein gebrauchtes MST RMX 2.0S

    Gekommen ist es so


    Das Getriebe war schon leicht angegriffen und ein C-Clip lag darin.

    Das ist die Gefahr eines Gebrauchtkaufs, neue Teile waren aber nicht so teuer und nun läuft es seidenweich.

    Dann noch die Elektronik bestellt


    Da zu kam dann noch ein Carbon Chassis von Team DC




    Dann wurde die Elektronik und noch eine Alulenkung verbaut.

    So sieht das Chassis momentan aus.

    Karosserie ist noch im Zulauf.


  • Gude....

    Also der Deckel ist mal fett, das mit den bunten Stickern ist zwar nicht so meins aber wie gesagt der Deckel an sich ist echt ein feines Stück... Glückwunsch zu diesem tollem Auto... :thumbup:


    Gruß