Superclass. Man kommt als Bayer fast nicht mehr drum rum.

  • Das schaut doch alles recht massiv aus, Alex. Vielleicht kannst ja die Gewinde für den Linkmount noch auf M4 aufbohren. Dann sollte das wirklich halten. Ich mach mir da jetzt eher um die Schrauben bzw, die M3-Gewinde am Getriebe Sorgen. Kann aber auch sein, das es so funktioniert, das wirst ja bald sehen bei deinen nächsten Fahrten :)

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier:

  • Nun muß ich doch auch mal meine tollen Pokale hier veröffentlichen.


    2. mit dem Pro

    2. mit dem Super

    2. im Bayerncup mit dem Pro

    2. im Bayerncup mit dem Super.


    Besser hätte das Jahr wirklich nicht enden können.

    Ich freu mich ohne ende.

    Damit war anfang des jahres wirklich nicht zu rechen.


    Umso schöner nun dieses Abschluß.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich nen guten Rutsch.

  • Sauber,hast dir verdient! Bist konstant gut gefahren und hast dich auch immer mehr gesteigert.War beim Eurocrawl schon zu sehen im Super,von Kurs zu Kurs besser gefahren... und je mehr Comps man mal gefahren hat umso mehr Erfahrung und umso ruhiger wird man auch.Klappt aber nicht immer,zum Glück sonst würds ja den Reiz verlieren ;)

    Dir und Petra ebenso einen guten Rutsch,freu mich auf den Frühling da ist statt guter Rutsch wieder guter Grip angesagt santa

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Nun muß ich doch auch mal meine tollen Pokale hier veröffentlichen.

    Alex, du hast dir die Pokale redlich verdient :)

    Unser Maßstab sollte mal der Snatch-Jürgen sein. Und jeder Platz vor ihm ist schon ne tolle Leistung, zumindest sehe ich das so. Und du bist konstant in jeder Klasse vorn mit dabei, seit Retz hast du nochmal nen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht. Da wirst du also in der nächsten Saison derjenige sein, den es zu schlagen gilt. Der Chris fährt eh in einer anderen Liga, da kommen wir noch lange nicht dran.

    mfG - Uwe
    Sind wir nicht alle etwas Bluna? :bier: