Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche

  • Wird auch in die Schweiz geliefert. Aber gemäss Foto ist der Motor ohne Vorsatzgetriebe... ob das funktioniert?

    Stimmt.

    Ich habe eigentlich alle diese Teile hier, hab auch einige kleine 370er-Motoren bestellt, bevor ich die Getriebemotoren "entdeckt" habe und die liegen nun hier. Aber man weiß ja die kv Zahl des Motors nicht.

    Der Motor am Foto scheint auch - wie meine Nicht-Getriebe-370er-Motoren - eine sehr dünne Achse/Schaft zu haben.

    Das Kardangelenk scheint aber mit der kleinen Aufnahme an einer Seite zu passen.


    Test wäre gut ;)


    Wer bestellt?


    Gruß,

    Walter

  • Hab das Ding mit Motor geordert und mittlerweile erhalten.

    Motor ist ohne Vorsatzgetriebe.

    Bei meinem Versuch im 1:13 Landi musste ich feststellen, dass der Motor so "Schrott" ist. Kann das knapp 1 Kg schwere Fahrzeug nicht einmal im kurzgeschnittenen Rasen bewegen.

    Die Kardanwelle für Motor-Getriebe-Verbindung ist für die Motorwelle gedacht und muss auf der Getriebeseite zuerst auf 4 mm aufgebohrt werden.


    GRuss Georg

  • Danke für die Info, Georg!


    Ich glaube, ich lösche das Teil vorne wieder raus, oder was meint Ihr?


    Gruß,

    Walter

  • Hallo Walter


    bewaffneter Landy?


    MN Model MN96 RSOV

    Hallo Axel,

    danke.

    Aber dieses "schiache Trum" ist schon lange in der LIste ;) :

    Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche


    Hab sogar damals einen eigenen Thread aufgemacht:

    MN-96 - Landrover D90 1/12 im Expeditions- bzw. Wüstenkriegs-Stil


    Ob das schiache Ding jemals wer gekauft hat?


    Gruß,

    Walter

  • Hallo,

    hab heute die Ersatz- Universal-Links für die Lenkung bekommen, super!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß,

    Walter

  • Unfortunately you cannot buy them separately actually. Hopefully they will release a complete set soon.

    Actuylly you will have to use knuckles of a metal upgrade set. Numerous are available, starting here post 18:

    Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche - or you'll find them on Ebay, Aliexpress, Amazon...


    I know, this kind of sucks…


    Walter