Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche

  • Moin,



    das würde mich auch Interresieren. Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können???

  • https://m.banggood.com/de/buy/fayee-fy003.html


    Das ist ein Link zu Fayee by Banggood, scheint so dass die Ersatzteile zu WPL kompatibel sind und dass die Cars günstig im Preis sind, auch lieferbar aus EU Lager, CN.

    Gut.

    Aber die Modelle und Achsen sind ja eh vorne in der Liste und sogar im Titel des Threads ;)

    Ich glaub, das Getriebe hab ich nicht - bin nicht sicher, da Dein Link sehr seltsame Ergebnisse liefert, ich finde keine Produktnummer.


    Gruß,

    Walter

  • Walter, hast Recht, etwas unübersichtlich - aber interessant finde ich den Landi auf WPL/Fayee-Chassis...wobei und edit: den Link hast du ja längst gepostet, sorry...und noch ein edit: das muss man wirklich anerkennen, was du da alles zusammengebracht hast an Infos und Links, einmalig! :bier:Wo nimmst nur die Zeit her?