Tuning-, Ersatzteile und Zubehör für 1/16 "Military Trucks" von WPL, JJRC, MZ, Fayee, MN-Models, Subotech, Eachine - Willys Jeep 1/10, MN-90 D90 1/12, Ford Mutt und ähnliche

  • Hallo Walter,


    den Begriff Gyro habe ich bisher nur bei Hubschraubern gesehen. Er soll dort helfen, glaube ich zumindest, eine stabile Fluglage einhalten. Das ist auch ein Thema bei Driftern. Was verändert sich, wenn diese Funktion im Empfänger vorhanden ist?

  • Wenn der zumindest offene Fenster oder so gehabt hätte, also "WPL Karo", hätt ich ihn dazu getan. Hab den schon "gesehen".


    So weiß ich aber nicht wirklich, wo man den dazu tun soll.

    Achsen/Aufbau (MOA) komplett anders, und halt auch nicht mal eine der "schönen WPL Karos".


    Meinst du, dass der da dazu gehört?


    Gruß,

    Walter

  • Aber so wie Du das betrachtest, dann unter Missglückter Versuch ablegen.


    Viele Grüße nach Wien


    axel

    Hi Axel,

    nix mißglückter Versuch ;)


    Bin schon froh, wenn andere Leute auch schauen.


    Aber ich hab "den" damals gesehen, als er neu war (ist schon einige Zeit her), und mir halt gedacht, ob der da dazu passt oder nicht...

    Da die Karo eben "keine" WPL & Co. Karo war, und das Fahrwerk auch komplett anders ist, hab ich es gelassen. Fand auch den Kran-Aufbau recht cool.

    Ein paar (wenige) Trucks mit anderem Fahrwerk sind vorne dabei, aber die haben eine "WPL Karo".


    Wenn ihr meint, dass der da auch dazu passt, dann füg ich ihn gerne vorne in die Liste dazu.


    Gruß,

    Walter