Neuer Axial 1.9 Wraith

  • Sieht ja fast interessant aus :D Also haben die einen Rohrrahmen auf einen Leiterrahmen gesetzt?

    Geht auf jeden Fall eher in eine scaligere Richtung als der alte Wraith. Ich bezweifle allerdings, dass er bei Veranstaltungen zugelassen ist, da die Räder ja nicht abgedeckt werden von der Karosserie.

    Bin aber definitiv gespannt auf die ersten Fotos der neuen Besitzer :popcorn:

  • Sieht ja interessant aus. Aber ob Axial damit wieder aufholen wird.

    Aber erstmal abwarten bis näheres zum neuen WRAITH auftaucht.

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Bei der Standard Rahmenchassis-Flut auf dem Markt machen die das Richtige. So ein Chassis gibt es noch nicht in der Form.

    Und aus einem Bomber/Wraith mit SCX Achsen selber einen 1.9er Rock Racer bauen ist nicht jedermans Sache.

    Zumindest in den USA mit dem KoH, U4 usw dürfte der 1.9er Wraith ziemlich gut ankommen.


    Vielleicht kommt da noch ein Kit à la Cherokee mit allerlei schönen Upgrades dabei :) Wenn ich nicht gerade vor kurzem einen Bomber gekauft hätte, um genau sowas zu machen, stünde der sicher auf der Liste :D

  • Nun auch offiziell auf der Axial Seite zu finden ;) :


    http://www.axialracing.com/products/axi90074t2



    Und hier das Video :headbang: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß


    Hannes

  • Metal Gears?? Holy cow! Endlich! Ich habe in meinem Wraith 2 Sätze durchgekaut bis ich mit dem dritten dann in Vanquish investiert habe:aufreg:

    Ich dachte erst, dass die den wagen einfach eingeschrumpft haben, aber ich habe das Gefühl die haben das Fahrzeug neu durchdacht und einfach alles richtig gemacht:love: Alles was man selbst machen musste haben sie einfach in Serie gebaut. Ich würde ihn gern mal im direkten Vergleich zu meinem 2.2 Wraith fahren, um zu sehen wieviel mehr Spaß er macht.


    Rein von den Details her gefällt er mir total, die Motorhaube, die Motoratrappe und der Fahrer....wirklich schön geworden!


    PS: Was kostet der Hobel?

  • Ich habe mir schon vor 3 Jahren oder so einen 1.9er Wraith gebaut, aber die Serienversion hier von Axial finde ich auch total klasse - alle technischen Details sinnvoll angegangen, Batterie platzierung, zu öffnende Motorhaube, alles wie beim meinem ;). Und der Serien-Wraith hat auch Innenkotflügel. Nö, ist echt super, schöne Basis für ein Hardcore-Trailrig. Verstehe die Nörgelei in manchen Kommentaren in den sozialen Medien mal wieder nicht...


  • Nur die Zielgruppe ist mir noch nicht klar :scratch:

    Die Zielgruppe findet sich garantiert! :jaja: ich zähle mich mal dazu, schon alleine weil mein Wraith :love: so viel Spaß gemacht hat und ich mit 1.9 Scalern/Scalecrawlern sehr gerne fahre. :rolleyes:

  • Ist das quasi ein schnellerer Crawler ?


    Sieht iwie cool aus das Dingen

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.