Hanse-Scale 2019



  • Leider muss der Hanse-Scale aus organisatorischen Gründen dieses Jahr ausfallen!


    Die bereits gezahlten Startgelder werden zurück gezahlt!



    Gruß

    Hanse-Scale Orga Team

    Gruß
    VIIC41/ Marcus

    Edited 2 times, last by VIIC41 ().

  • Der Hanse Scale 2019 rückt näher, die aktive Phase der Vorbereitung läuft.



    Damit möglichst alle etwas von diesem schönen Samstag in Grauen haben werden, heißt es wieder klassisch "viele Hände, schnelles Ende".

    Also jetzt nicht zeitlich, der Samstag ist wie immer Open-End, aber was den Arbeitsaufwand für jeden Einzelnen anbelangt.


    Von Tief stechen und weit schmeißen (bitte mit Verstand), bis Würste drehen und Stoppuhrendrücken in den Wettbewerben haben wir noch einige Positionen, die mit ein paar helfenden Händen entlastet werden können.


    Das macht ihr natürlich auch nicht nur für Ruhm & Ehre und auch nicht den ganzen Tag, je nach eurem zeitlichen Engagement revanchieren wir uns selbstverständlich auch.

    Es sei denn ihr wollt das so, dann macht ihr das nur für Ruhm & Ehre und den ganzen Tag...


    Das bezieht sich, wie schon vermuten lässt, auch nicht nur auf den Veranstaltungstag selbst, sondern auch auf die Vorbereitung und Abbau.


    Zwecks einer sinnvollen Planung brauchen wir verbindliche Zusagen, an mich, per PN.

    Bei Fragen natürlich auch gerne ;)



    Mögliche Arbeitstage sind:

    Sa. 27.7. bis Do. 01.08. - Streckenbau und Pflege


    Do. 01.08. - Platz einrichten, Streckenbau

    Fr. 02.08. - Streckenbau Final (Deko, Strecken abstecken,...)

    Sa. 03.08. - Schiedsrichter, Grill

    So. 04.08. - Abbau

    ... Performance based on Tamiya ...

    Grüße Ce / Kev



  • Leider muss dieses Jahr der Hanse-Scale aus organisatorischen Gründen ausfallen!


    Die bereits gezahlten Startgelder werden natürlich zurück gezahlt!!



    Gruß

    Hanse-Scale Orga Team

    Gruß
    VIIC41/ Marcus

    Edited once, last by VIIC41 ().

  • Das ist traurig zuhören das ihr es nicht schafft😢😢, aber ich kann eure Entscheidung nachvollziehen und verstehen👍. Es steckt nun mal eine Menge dahinter.🤯 Ich freue mich dann umso mehr auf 2020😜😜. Wenn es recht ist teile ich es mal auf Northend Scaler.

  • Kannst Du gerne machen!

    Die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen.

  • Klar, teilen, weitersagen,...

    Das letzte was wir wollen, ist dass dann irgendwer allein enttäuscht da steht.


    Gibt ja auch ein paar, die an der Tageskasse löhnen wollten...

    ... Performance based on Tamiya ...

    Grüße Ce / Kev