Land Rover 110 v8 neues Projekt

  • Neues aus der Werkstatt pardon


    Hallo zusammen ,habe mich getraut mal weiter zu bauen:scratch:


    nach dem gestern der Freundliche Postbote mich besucht und was da gelassen hat :cheers:



    Ein neuen Empfänger und ein Bauteil was den Stromverbrauch auf mein Display von der Funke sendet.


    Nach dem ich die Elektronik unter gebracht habe



    Und angeschlossen habe





    Ist mir durch meine Schuld auch schon ein Teil abgeraucht:wut:


    Was mich wieder rum zum ruhen verdonnert hatassaultrifle


    Na ja ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    In diesem Sinne, schönes Wochenende :bier:


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Halli Hallo !


    Heute den ganzen Tag für das Soundmodul zum Progamiren

    gebraucht ,aber es hat sich gelohnt, YouTube sei dank ,und mit ein bisschen Hirnschmalz :scratch: .Es Leuchte was Leuchten soll ,Blingt was Blinken soll und der Motor röchelt auch .:lol!!:Leider gibt es nur ein Foto ,ist ja schon späthmm



    Auf jeden Fall ist die Hütte voll8o



    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Hallo Leute der Baukunst:bier:

    Da Wochenende ist und inzwischen mein neues Teil angekommen ist was ich das letzte mal apgeraucht habe ging es heute weiter.

    Als erstes wurde der neue Fahrregler Thor 15Li verbaut der für die

    Winde zuständig ist (der apgeraucht war):twisted: .Danach sämtliche Servokabeln apgelängt das Platz und Ordnung herrscht .Zum Schluss noch alles beschriftet und zu Papier gebracht für spätere Reparaturen thinking . was für eine Unordnung nono


    8)


    search



    vain



    pump


    Schluss für heute :bier:


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Warum ist denn auf dem letzten Bild ein Massekabel aus dem Stecker gezogen?


    Hat der Thor Regler, welcher für die Winde zuständig, ist ein eigenes BEC? Wenn ja mußt Du aus dem Empfängerstecker das rote Kabel rausziehen und somit dem internen Regler BEC den Strom abzwacken.

    Sonst raucht der auch wieder ab.

  • Hallo Klaus das ist richtig was du schreibst der Thor Regler hat einen eigenen BEC wo ich den roten Kabel tot gelegt habe :jaja:.

    Das letzte Bild ist mir irgend wie reingerutscht und zeigt das Kabel vom HOBBYWING was ich gekürzt habe und die Stecker neu an geschlossenen habe . Der Thor ist mir abgeraucht weil ich den Stecker verkehrt herum eingesteckt hatte :hand_head:auch dann raucht es was ich mit Entsetzen fest stellen mußte :tischkante:.



    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • Hallo zusammen!

    Hier eine zusammen Fassung was sich die Tage so ergeben hat gamer


    Erstens den Seitenschutz vervollständigt und angebracht



    Dann habe ich mir aus 0,5mm Blech einen Unterfahrschutz gebogen


    Und angebracht:jaja:




    Weiter ging es mit der Ladefläsche, wo ich sogenannte Kafeelöfeln verarbeitet habe mit einem Schuss 0,5 mm Edelstahlstreifen dance




    Das ganze geschliffen und Lackiert mit Klarlack pardon



    Und zum guten Schluss alles zusammengebaut und das Reserverad untergebracht vain



    Weiteres folgt in denn nägsten Tagen:headbang:


    Grüße aus der Eifel! Hubert

  • N`Abend Hubert,


    so, habe deinen Baufred jetzt auch gefunden ...


    Männlich, was du hier so alles raus haust! ;) ... ein wirklich tolles Projekt

    Da schau ich doch auch gerne weiter zu! :jaja: